Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: Kosten PremiumPakete

Jetzt probier ich´s hier nochmal - da ich auf dem anderen Thread noch keine Antwort bekommen habe
Hallo Leute
ich habe Ende ltz. Jahres das Premium Paket für 1,90 pro Monat für eine "werbefreie Homepage" bestellt. Inzwischen kostet diese Paket 2,90. Der Preis für 1,90 bleibt allerdings für diejenigen die vor der Erhöhung bestellt haben dauerhaft.
Inzwischen würde ich mich für das Premium - Paket plus interessieren. Das hat ltz. jahr 2,90 gekostet. Inzwischen allerdings 4,90. Es beinhaltet das Premium-Paket und zusätzlich eine eigene Domain.
So jetzt meine Frage - da ich ja mein Premium - Paket für 1,90 schon habe würde ich meinen Vorteil den im ltz. Jahr schon abgeschlossen zu haben, ja wieder verlieren, da ich dann für beides plötzlich 4,90 zahlen muss. Oder gibt´s dafür eine extra Lösung....?

Vielen Dank
und liebe Grüße
Jadewa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de