Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: (ab JETZT) MHTV BestSiteAWARD und Voting-Gewinnspiel

JETZT anmelden!

Hey Leute,

MHTV bietet den einmaligen BestSiteAward! Jeder kann sich anmelden. Jedoch nur bis zum WM-Final-Spiel am 11. Juli.
Alle Teilnehmer erhalten einen Platz in der Hall of Fame and Chance, doch nur Gold, Silber und Bronze werden ganz oben auftauchen. Des Weiteren wird der Banner des Gold-Gewinners 6 Monate lang auf den Startseiten von MHTV, GAG-MANIA, GMVideos, myLoader und einigen mehr angezeigt!
Maximale Bannergröße: 780 x 90 Pixel!

Anlässig des BestSiteAward verlosen wir auch noch 3 Monate Werbeplatz auf der Startseite der oben genannten Homepages. Alle außer die Award-Teilnehmer können ab 11. Juli für ihren Favorit voten, einen Screenshot von der Voting-Bestätigung an uns senden und durch Zufall vielleicht diesen Werbeplatz gewinnen!


Zuletzt bearbeitet von mhtv am 01.06.2010, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de