Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel: Animierte Fahne für die WM

Hallo,

wer möchte kann sich anlässlich der WM animierte Fahnen in die Hompage einbauen.
Schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei.

Gruß Achim
Beitrag04.06.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ja, man darf sie benutzen, aber nur gegen ein backling.

ehrlich gesagt, ist es die art flagge nicht wert. da hätte ich schon was besseres erwartet. ist auch nur eine flagge nur mit unterschiedlichen geschwindigkeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.06.2010, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de