Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.06.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel: Hillfeeee!!!!

Hallo Liebe leute ich suche ein ich weiß nit wie man es nennen kann hoffe es is richtig ich suche ein tool oder ähnliches den man auf der Homepage einbauen kann bei dem die leute sich kostenlos anmelden können und ihr eigenes profil erstellen können sprich wie so eine chat seite das jeder sein eigenes profil hat mit bild villt hoffe mir kann da wer helfen
Beitrag06.06.2010 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert im Homepagebaukasten nicht.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag06.06.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Das funktioniert im Homepagebaukasten nicht.


sowas sollte doch funktionieren wenn mans via Iframe einbaut, oder?
Eine eigene Community kannst du dir auf http://www.yooco.de/ erstellen.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 06.06.2010, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de