Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel: Iceblue: Wie erstellt man einen Hover Effekt?

wie schaffe ich das beim drüberfahren der buttons ein bild erscheint

http://img.webme.com/pic/g/glaziolaland/471_shiny.png

das aber beim weggehen nicht mehr da ist??? Question Question Question

BEISPIEL http://www.schiggyswelt.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von glaziolaland am 10.06.2010, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Dafür mußt Du eine eigene Navigation erstellen mit einem "normalen" Button und einen "Hover-Button".

Hier ist alles erklärt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de