Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 06:18 (UTC)    
Titel:

das schon versucht? kommt natürlich zwischen den styletags. hatte ich schon mal gepostet, aber ich kann das in deinem quellcode nicht sehen.

Code:
td.edit_main_tr{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_cbg{height: 0px !important;}
td.edit_rechts_bottom{height: 0px !Important;}
td.edit_navi_headbg{height: 0px !important;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2010, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, das habe ich genauso drin. Steht in meinem Code weiter unten Wink
Also daran liegts nicht.
______________
Beitrag17.07.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Sodale, ich hab nun das Ice Blue Design in ein CSS-Design abgeändert.

Das Design sieht (fast) gleich aus...was auch meine Absicht war.

Nur die Seite ist nach unten hin scrollbar. Scheinbar habe ich im Code noch den ein oder anderen Fehler.

Wenn jemand eine Idee hat...her damit Wink

Ansonsten bin ich für Ideen und Anregungen offen.
______________
Beitrag23.07.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Sooo, Fehler ausgebügelt. Die Seite hört da auf, wo sie aufhören soll. Endlich!!!

Zudem habe ich einen neuen Header eingefügt. Es gibt nun auch Logos und 2 neue Banner. Der Inhalt wurde noch etwas erweitert, neue Fotos gabs in der Zwischenzeit sowieso.

Die HP sollte mittlerweile soweit fertig sein. Jetzt ist es mir schon fast zu langweilig, wird wohl bald wieder Zeit für ein neues Design Laughing Laughing
(nur ein Scherz)

Also, Kiritik? Verbesserungsvorschläge? Her damit!!!

Meine Topliste wartet auch noch auf ein paar Einträge.

LG
Marion
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 23.07.2010, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Auch wenn meine Seite die letzten paar Wochen sehr wenig Besucher hat, habe ich die 4.000 Besucher voll.

Danke dafür, denn viele Besucher kamen seit der Entstehung der Seite vom Baukasten Smile
______________
Beitrag10.10.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Herlichen Glückwunsch zu deinen 4.000 Besuchern!
Auch ich schau immer wieder vorbei! Tolle Seite - mach weiter so!
So ergeben sich dann auch bestimmt bald noch mehr Besucher!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.10.2010 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Danke Osterholzer Smile
Weißt du, ich hab Zeit und Ausdauer. Eine Portion Geduld kommt auch noch dazu Laughing

Mittlerweile findet man mich über Google sehr gut. Irgendwann läuft es von alleine.

Klar, die Seite existiert ja erst seit 13.05.10.
Am Anfang kamen viele Besucher, um ihre Neugier zu befriedigen. Da hatte ich täglich über 50 Besucher und war tierisch stolz.

Jetzt ändert sich an der Seite nicht mehr so viel. Ich stelle zwar regelmäßig neue Fotos ein und der Aufbau des 2. Homepageteils (Inspiration) geht auch langsam voran, aber das Design ändere ich nicht mehr. Mir gefällt es so, wie es ist, recht gut.

LG
Marion
______________
Beitrag22.01.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Und nun hat die Seite die 5.000 Besucher voll. Danke dafür. Smile

Es läuft immer noch recht zögerlich, aber was solls. Mir macht die Seite Spaß, ob am Tag 5 oder 50 Besucher kommen.
Wink

Auf die nächsten 5.000!!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de