Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: Hilfe mit eigenen Design

Hallo,
erst einmal möchte ich sagen,dass ich nicht dumm bin,aber ich verzweifele jetzt langsam,weil ich mit dem CSS gar nicht klar komme. Ich möchte mein eigenes Design erstellen und schaffe es nicht. Ichw eiß nicht mal was ich amchen muss. Wer kann mir bitte bitte helfen??
Beitrag16.06.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Du kannst mal einfach nach CSS Tutorials googeln oder mit der Seite hier hab ich es einigemaßen kapiert:
http://www.html-seminar.de/

und dann gibt es ja noch den Spruch studieren geht über studieren & also such dir ein kostneloses Design für den HPBK(von mir, Poddi.de.tl, nndesign.de.tl, iduk.de.tl oder vielen anderen) und bastel einfach dran rum...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de