Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel: Suche Header

Hi ich suche nen Header für meine WoWgilden HP
Hintergrund: Schwarz das von links nach rechts in rot übergeht
Bild: links ein Draenai-Schamane (t9 oder t10) rechts Silberschwinge oder der Lich King, beide so von der seite, so dass sie sich anschaun wär nich schlecht
Text1: Fireblader
animiert: nein:
Größe: Ka ich kenn mich da nich aus standart wahrscheinlich^^
Beitrag21.06.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hab mich mal für 10 minuten hingesetzt, und das ist bei rausgekommen:



Hoffe es gefällt.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag25.06.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

danke gefällt mir recht gut, jetzhab ich aber noch mal ne frage, wie füge den header auf meiner hp ein?
mfg
Beitrag25.06.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

so wie du es jetzt auch gemacht hattest. musst es aber umbenenen, weil du es mit dem namen schon hochgeladen hast.

beim hochladen den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen, sonst sieht es aus wie jetzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.06.2010, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hat soft-air-rangers.de gut hinbekommen. Allerdings solltest du den Header noch etwas bearbeiten / bearbeiten lassen, denn oben rechts "fehlt" etwas rote Farbe.

Sonst passt es gut zu deiner Seite!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de