Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel: vtechnik.de.tl geht online

Hallo Leute habe ein neues Projekt gestartet was sich vtechnik nennt

vtechnik = Veranstaltungstechnik

Ich würde mich über eure Bewertungen Tipps etc. sehr freuen suche außerdem noch Leute die sich mit dem Thema gut auskennen und mir bei der Seite sowie dem Forum helfen.

SUCHE AUßERDEM NOCH EIN DESIGN bzw. jemanden der mir eins machen kann.
Beitrag22.06.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Du hast ein Standartdesign. Mehr brauch ich auch nicht dazu schreiben, da du ja anscheinend eh schon auf der Suche nach einem eigenem Design bist - weist anscheinend eh, was wichtig ist! ^^

Zum Inhalt:
Beim Inhalt würde ich auch noch ein bisschen was machen. Was sag ich? Ein bisschen was, vielleicht doch noch etwas mehr. Auf deiner Seite ist zurzeit wirklich wenig Inhalt. Keine Bilder. Keine Homepagetools. Noch dazu einen Text, den du von Wikipedia kopiert hast...
Schon alleine auf der Startseite "Herzlichen Willkommen auf vtechnik (...) Rolling Eyes Rolling Eyes

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 2,5 Punkte (weil du eines suchst!)
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 1nen Punkt.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 9 Punkte (Schulnote 6)

Du hast also noch ein bisschen arbeit vor dir.
Aber das wird schon noch. Lass dich nicht entmutigen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.06.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

net schlimm hab die homepage ja gestern erst erstellt^^
Beitrag22.06.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

asso danke für deine bewertung:)

brauche aber noch mehr^^


Zuletzt bearbeitet von vtechnik am 22.06.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Kommt schon noch en paar Bewertungen

Hilfe is natürlich auch gerne gesehen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de