Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: flyff-Area.de.tl - News und Informationen über Flyff

Hallo, ich möchte meine neue Homepage "Flyff Area" vorstellen.
Hier kann man Informationen und aktuelle Informationen über dFlyff nachschauen. Es ist noch nicht alles fertiggestellt.

flyff-area.de.tl

Bitte bewertet und kommentiert meine Seite.

DeatorFM


Zuletzt bearbeitet von flyff-area am 28.06.2010, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Das Design find ich sehr schön und passend gestaltet. Mehr zu sagen gibts da also nicht. Auf der Startseite ein paar News, für Gamer sicherlich interessant.
Das Forum macht wohl eher Sinn, wenn du ein Paar "Stammbesucher" hast, denn sonst macht das imo kein Sinn.

Die Anfänger Guide ist sehr gut geschrieben und ich kann dir bei den Punkten nur zustimmen. Den restlichen Inhalt hab ich mir jetzt nicht durchgelesen.
Jedenfalls würde ich noch leere Seiten löschen (solange sie leer sind) .

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de