Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Externe Counter zählen aber ganz anders. ich glaub der hpbk alle 30 minuten und externe an einen tag.


Dann ist ein externer Counter eh besser - ist ja eh viel gerechter....
Nagut, wenn man sich selber beschummeln will... Rolling Eyes
Mr. Green
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.09.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
Externe Counter zählen aber ganz anders. ich glaub der hpbk alle 30 minuten und externe an einen tag.


Dann ist ein externer Counter eh besser - ist ja eh viel gerechter....
Nagut, wenn man sich selber beschummeln will... Rolling Eyes
Mr. Green
Lg, Osterholzer



Dann haben einige Seiten viel weniger Besucher!
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag13.09.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Nein wie schrecklich Mr. Green

Das hieße, wenn ich meine Seite editiere und dann schaue ob alles so ist, wie ich wünsche werde ich nicht permantent als ein Besucher gezählt?

Ist ja schrecklich! Shocked
Mr. Green
Gruß
ComicBase
Beitrag20.09.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Counter zählt nicht

.. nein das ist keine neue Überschrift, das lief bereits [b]- 2005 -
unter dieser Überschrift im Forum, schon vorher, durchgängig danach.

System Kohl - es wird ausgesessen. Wen interessieren die Kunden.

Hier geht es auch schon wieder zwei Monate (!!), in wenigen Tagen werden auch alle neuen Besucher gelöscht sein, wie schon angeführt.

Meldung von Webme - Fehlanzeige. Einige Vertröstungen "Mail geschickt, mehr können wir nicht machen", oder - "holt Euch woanders nen Counter."

Ich nenne das, mit Verlaub, üble Geschäftsgebahren.

Nur mal nebenbei, Webme verdient durch Werbung. Bei mir ist beispielsweise nun gezielt Werbung zu einem Thema meiner Webseite. Ich bin gerade erst gestartet, aber bereits an guten Positionen, somit gute Voraussetzungen für Werbeerfolge.

Nichts gegen einzuwenden, wenn der andere Vertragspartner dann auch funtionstüchtiges zur Verfügung stellte, bzw. Mängel behöbe.

Mitnichten !![/b]
Beitrag20.09.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich sage es erneut:
Die Technik hat genug zu tun mit den geplanten Serviceerweiterungen.
Der Bug ist mehrfach gemeldet und steht auf der ToDo-Liste.
Wann der Bug behoben wird kann man euch leider momentan nicht sagen.

Habt einfach Geduld und nutzt so lange einen "besseren" externen Counter
um die Zeit bis zum BugFix zu überbrücken.

MfG Demon
Beitrag20.09.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel:

" Habt einfach Geduld . . " ist doch das, was ich thematisierte.

Zudem - 5 JAHRE (!!) und mehr ist schon ein bischen heftig.

Auch den "externen Counter" thematisierte ich doch gerade.

Vor allem ist es wohl - völlig sinnfrei - einen "externen Counter .. so lange .. zum überbrücken".

Im Übrigen war auch dazu schon etwas hier mitgeteilt, aber natürlich auch übergangen. worden.

Die defekte Uhr (etc.) war nun auch schon zig mal Thema, ebenfalls ignoriert, auch schon - Jahre - Thema hier!!

Somit ist es doch erkennbar vollkommen überflüssig hier etwas vorzutragen.



(Nebenbei, Demon, Sie sind noch sehr jung, Ich bekomme erhebliche Bauchschmerzen bei dem, was Sie alles von sich preisgeben, insbesondere im Kontext meiner Tätigkeiten. Natürlich geht es mich überhaupt nichts an .. aber bitte, überlegen Sie für sich einmal mögliche Folgen, die Sie später bereuen könnten. Das ist natürlich nur eine nett gemeinte Anregung).

Gruß
Beitrag21.09.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ist das Problem jetzt jeden Monat?
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag21.09.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ja Wink Bisher hats sich dann wieder reguliert, aber seit ich glaube 2 Monaten passiert nicht mal mehr das Mr. Green
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag22.09.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ich bin jetzt bei den Besucherzahlen wieder da, wo ich am 30.08. - 0:00 Uhr war, in wenigen Tagen darf ich dann erneut wieder neu anfangen, weil diese dann - wieder - verschwunden sind.

(Verschwunden war komischerweise plötzlich auch die von mir angesprochene Werbung auf meiner Seite, nur noch die vom HPBK da. Heute tauchte die Schlagzeug/ebaywerbung dann wieder auf).

Nebenbei, ein externer Counter ist auch schon von daher nicht angezeigt, weil hier alles aufeinander abgestimmt ist.

So wird beispielsweise hier auch angezeigt wie viele Besucher die Links benutzten.

Allerdings ist der Counter der HPBK ja in - diversen - Funktionen gestört:

- 1. Besucher werden am Monatsende gelöscht
- 2. Besucher werden nicht richtig gezählt
- 3. Wenn Besucher eine andere Seite, innerhalb der Homepage, anklicken wird dieses häufig einfach als weiterer Besucher gezählt.
- 4. Obwohl nur eine Seite angeklickt wird, wird dies unter den "Hits", also Seitenklicks, häufig doppelt gezählt (oder auch gar nicht).
- 5. Die Klicks auf Links werden ebenfalls nur nach Lust und Laune des Counters gezählt.
- 6. Wenn ich meine Seite bearbeite zählt dies der Counter als Besucher.
1/4 Stunde Bearbeitung, mehrere notwendige Klicks, schwupps, schon sind einige Besucher, und diverse Seitenklicks dazugekommen (so kann man hier ergo auch manipulieren, die Zahlen leicht hochtreiben).

Schon zig Male angesprochen, im Forum seit Jahren zu lesen, wie zu allen anderen angesprochenen Mängeln, Ich fand erneut einige "wir sind umgezogen" Vermerke.

Dennoch - weiter - keine Reaktion von Webme.

Traurig, oder?

Dabei ist es doch sonst passabel gemacht, warum also beschädigt man eine eigentlich gute Sache?
Beitrag23.09.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Nachtrag

.. so ist übrigens u.a. auch meta - prozess, die dieses hier schon am 1.07.2010 eröffnete, umgezogen, ausweislich des Hinweises auf Ihrer Seite.



Reaktion - weiter 0
Beitrag26.09.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Also ist es jetzt richtig das in wenigen Tagen die Besucher wieder weg sind
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag27.09.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

. . dann wohl wieder auch einige Seitenbetreiber
Beitrag27.09.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
. . dann wohl wieder auch einige Seitenbetreiber




hä kapier ich nicht
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag28.09.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse meint wohl, dass viele zu einem anderen Anbieter wechseln. Das glaube ich aber nicht unbedingt Wink Wäre zwar schon nach mehreren Monaten endlich mal den Gesamtzählerstand zu sehen, aber ich warte gerne Very Happy
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag29.09.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

" .. ich warte gerne."

Auch 5 Jahre und mehr ?

Bis jetzt - wieder - Monatsende, weiter weder Reaktion von Webme, noch Abhilfe, zu auch nur irgendeiner der Ansprachen.


Ich bin relativ neu hier, meine verlustigen Besucher blieben verschollen.

Ergo neu anfangen müssen, am 01.09.,

Nun gerade wieder 1000 Besucher erreicht .. eben nur bis morgen, denn dann findet bekanntlich wieder die Löschung statt !

Der Countdown läuft: 3, 2 1 ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de