Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schade ist es selbstverständlich. Hab mal nachgeschaut - mir fehlen "nur" mal rund 1070 Besucher! Bin ich deshalb aber am verzweifeln? Nö!

@welt-ohne-strom:
Natürlich ist es schade, dass hier ein Fehler ist! Aber du hättest auch an allen Tagen die aktuelle Summe notieren können. So wäre das Ergebnis noch präzisier.
welt-one-strom hat Folgendes geschrieben:
Als wenn es soo schwer wäre das hinzubekommen.
Nein da werden tshirts verkauft oder sonst was -.-
joooooooo


T-Shits verkaufen... Mr. Green Das ist bestimmt nicht das Hauptgeschäft!
Webme arbeitet im Moment anscheinend an Premiumparketen für das Ausland.
Und wenn du weist, wie man den Counter wieder hinbekommen kann - ich glaub webme würde sich bestimmt sehr freuen! ^^ Smile Mr. Green

Jaja, andere externe Counter zählen anders, die haben vielleicht eine bessere IP-Sperre als der Counter hier im Baukasten!

Wartet doch einfach mal ab Rolling Eyes!
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.10.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Vorsichtige Frage! Mir fehlen zusätzlich zu den Septemberbesuchern auch noch immer die Besucher vom August. Ist nach einem Monat eine Lösung in Sicht?
Beitrag01.10.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

mir fehlen vom monat august 2000 und vom monat september 3000 besucher.
habe mal eine nachricht an den support geschickt,

antwort vom support:

Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Monatswechsel werden Statistiken erstellt. Zu dieser Zeit schwanken die Counterzahlen beträchtlich. Dies relativiert sich im Laufe des Monats von selbst.


Viele Grüße,

Martina


Zuletzt bearbeitet von sceheessen am 01.10.2010, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

" . . dies relativiert sich im Laufe des Monats von selbst "

wie wir ja schon seit Monaten gut feststellen dürfen.


Wie Schaltplan hier heute bereits anmerkte - Zitat: "Das ist völlig indiskutabel."


Er ist dann wohl nicht der einzige, der sich einen neuen Anbieter sucht.


Ich gebe dem HPBK so keine 2 Jahre mehr, dafür gibt es einfach zu viele kostenlose Anbieter, ohne Probleme !
Beitrag01.10.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

das forum (unter extras zufinden) hat auch ne macke, es werden keine leute (die online sind) angezeigt(obwohl einige in dem forum aktiv sind).


da stimmt auch etwas nicht.


Zuletzt bearbeitet von sceheessen am 01.10.2010, 15:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

.. und nicht nur da stimmt was nicht.

Auch hier werden völlig andere Zeiten angegeben, zu denen hier die Beiträge vermeintlich eingestellt seien.

Mit dem Gästebuch gibt es offenbar Probleme, die Besucher aus dem HPBK, die meine Seite besucht haben, werden unter meinem Loggin nicht alle angezeigt, Uploadprobleme hatte ich bereits angesprochen, die defekte Uhr .. wo wollen wir aufhören aufzuzählen?

Vor einigen Tagen habe ich mehrere Stunden nur damit zugebracht 2 Bilder hochzuladen. Immer wieder bekam ich abstruse Fehlermeldungen.
Auch hierzu ist schon seit Jahren etwas im Forum zu lesen, offenbar wird wirklich alles nur ausgesessen.

Da stellt sich einmal mehr die Frage: warum habe ich derartige Probleme bei meinen kostenlosen Arcor Seiten nicht, und auch die mir bekannten Sietenbetreiber dort nicht ??
Beitrag01.10.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

das schlimme ist auch noch, das ich dafür geld bezahle. Sad


Zuletzt bearbeitet von sceheessen am 01.10.2010, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hops!

Vorhin noch 500, jetzt sind es wieder 821 - geht doch.

Smile
Beitrag01.10.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

schaltplan hat Folgendes geschrieben:
Hops!

Vorhin noch 500, jetzt sind es wieder 821 - geht doch.

Smile


Hallo!
Sieste! Geduldigsein lohnt sich meistens!

@klickdiemouse:
Wenn es hier soooo viele Probleme gibt, die "nicht tragbar" sind - warum bist du dann überhaupt noch hier? Wenns eh bessere Baukasten gäbe!

Nunja - es ist zwar nicht zu leugnem, es befinden sich hier einige Fehler. Doch auch NICHT IMMER! Ich hab mal ein Forum auf meiner Page gehabt - da wurden alle Benutzer angezeigt... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer

EDIT: Die 1070 Besucher, die mir vor wenigen Stunden noch fehlten (was mich aber auch nicht gestört hat) sind jetzt wieder allesamt da! ^^ *freu* Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 01.10.2010, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Weil ich - leider - . wie man ja leicht nachprüfen kann, eine - immense - Zeit in diese Seite gesteckt habe, die ich, mit dieser Fülle, im Eilverfahren hochgezogen habe.

Ich habe allerdings noch mehrere Kartons Prospekte, Fotos, etc, die ich bewußt seit einiger Zeit nicht mehr einstelle, ebenso wie die teilweise noch fehlenden Artikel dazu.

Zu meinen Themen bin ich an sehr guten Positionen bei Google.


Ich hatte - nachlesbar - erhebliche Bedenken, als ich gleich bei meinem Einstand hier mit diversen Problemen konfrontiert war, vergl. beispielsweise Thread " Bilder werden nicht angezeigt ".


Erstaunlicherweise haben viele ihre verlustigen Besucher wieder, bei mir tut sich allerdings NULL !
Beitrag01.10.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Moin,
mal ein weiteres kleines "Update zur Sache".
Die Daten gehen wohl nicht verloren, "nur" beim wieder anzeigen läuft etwas nicht
so wie es soll.
Das Problem bleibt auch vorerst bis auf weiteres "unbehoben" bis der Bug entdeckt wurde.

Ich möchte jetzt aber auch nicht lesen ja dass kann doch nicht so schwer sein.
Mag vielleicht bei einem einfachen php Counter so sein,
doch nicht in eben diesem Script.

Zu allen anderen Problemen rate ich euch direkt mit dem Suppot per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de in Kontakt zu treten.

Achtung, bitte nur eine Mail pro User da sonst sich der Bearbeitungsvorgang
zum Nachteil aller verzögert.

Und glaubt mir, andere kämpfen mit ähnlichen und sogar gravierendern Problemen.
Auch eine vollständig "selbsterstellte" Website läuft nicht immer so wie man will.
Vor solchen Bugs ist niemand sicher.

MfG
Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hi.

auch ich habe das problem. immer zum ersten fällt meine besucher anzahl auf 5500. diesen monat hab ich 1500 stück verloren.

ich habe den thread mal überflogen, finde allerdings keine genaue antwort. ist das ganze ein bug? wird dieser behoben oder kann ich ihn sogar selbst beheben?

p.s. ich habe jetzt erstmal den counter auf zugriffe pro tag umgestellt!

über eine antowrt würde ich mich freuen Smile

danke,
chris

edit: ah danke lese gerade den beitrag über mir. hab ich übersehen sorry!


Zuletzt bearbeitet von veldrijden am 01.10.2010, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel: Counter funktioniert nicht richtig

Hallo,

haben unsere Seite ebenfalls mit dem Baukasten Counter ausgestattet.
Leider fehler immer wieder 100 oder mehr Einträge. Da es sich bei uns um ein kleines Gewerbe handelt interessiert uns schon die Gesamtbesucherzahl.

Bitte wieder korrigieren- Danke
Pachundklapp Team Sad
Beitrag03.10.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen

Ich hab mal ne konkrete Frage. Welche Funktion hat eigentlich der Osterholzer? Und welche Qualität haben überhaupt seine Antworten? Berechtigte Kritik so runterzumachen ist völlig daneben! Ich wollte schon upgraden. Aber zuviele Pannen und zuwenig konstruktive Hilfe haben mich bislang davon abgehalten.

Gibts Ben eigendlich noch? Auf den wurde doch vorher immer verwiesen.

Übrigens habe ich nichts gegen Werbung aber diese Werbeeinblendungen sind eine Provokation!
Beitrag03.10.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Osterholzer ist ein normaler User, welche seine Meinungsfreiheit ausnutzt und Kritik kritisiert.
Wem's nicht passt, darf es gerne ignorieren um es mal so zu sagen.

Werbung ist hier btw. nicht das Diskussionsthema - weder hier noch überhaupt. Denn sie steht fest. gibt aber andere threads dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122249
Um beim Thema zu bleiben bleibt es hier besser außen vor.


Und Ben, insofern du "gnah" meinst, gibt es noch. Er ist jedoch Leiter der Technik und ist sicherlich besser aufgehoben diese technischen Bugs zu beseitigen, als sich täglich im Forum blicken zu lassen.

Die Fehler werden weitergeleitet und auch nochmal extra für die Technik an einer seperaten Stelle aufgelistet.
Die Moderatoren geben dann die Rückmeldung, wenn es News aus der Technik gibt. Dafür muss sich Ben nicht blicken lassen - daher lieber an den Bugs arbeiten lassen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de