Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Moin,
der Counter gehört bestraft Rolling Eyes
Es ist nochmal an die Technik weitergegangen,
mehr können wir Mods allerdings auch nicht tun
Ich hoffe es gibt bald neue Info´s zum Counter Bug.

MfG Demon
Beitrag02.09.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel: Re: Auffüllen!

ofnefelimdollsragdoll hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich sonst Probleme mit den Zählern hatte wurde es umgehend behoben aber dieses mal..... Evil or Very Mad
Kann es sein das bei Euch vom Baukasten ebenfalls die Urlaubsplanung falsch Koordiniert wurde und die paar Leute die noch hier sind völlig überfordert sind?
Rolling Eyes
Es mag ja sein das wir von der Kostenlosen Seite nicht so ertragreich sind wie die mit Premium aber ich würde mich doch sehr freuen wenn wir etwas beachtung fänden. Wink
Mir gehen seit gestern 784 Besucher ab und 2474 Hits und täglich werdens mehr.
Mich ärgerts echt!

Lg
Cat


Uns mit Premium geht es genauso! Da machen die hier keine Unterschiede!
Beitrag02.09.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel: Re: Auffüllen!

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
ofnefelimdollsragdoll hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich sonst Probleme mit den Zählern hatte wurde es umgehend behoben aber dieses mal..... Evil or Very Mad
Kann es sein das bei Euch vom Baukasten ebenfalls die Urlaubsplanung falsch Koordiniert wurde und die paar Leute die noch hier sind völlig überfordert sind?
Rolling Eyes
Es mag ja sein das wir von der Kostenlosen Seite nicht so ertragreich sind wie die mit Premium aber ich würde mich doch sehr freuen wenn wir etwas beachtung fänden. Wink
Mir gehen seit gestern 784 Besucher ab und 2474 Hits und täglich werdens mehr.
Mich ärgerts echt!

Lg
Cat


Uns mit Premium geht es genauso! Da machen die hier keine Unterschiede!


Moin,
erstmal gilt weiterhin "Geduld" haben.
Ob Premium User oder Standart User, dass macht keinen allzu großen unterschied,
da die "Basissysteme" die gleichen sind.
Die Premium User haben halt nur einige Features mehr als die "normal Verbraucher".
Dass hat hier nichts mit "ungleicher Behandlung" zu tun.
Bis her spuckte der Counter die gefressenen Besucher immer wieder aus.
Mgw. ist diese gravierende "Verluststeigerung" in den Besucherzählern, ein unangenehmer nebeneffekt auf der "Fehlersuche".
Ich kann leider wie ihr auch nur spekulieren was sein könnte.

MfG Demon
Beitrag02.09.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: Counterfehler

Hallo, bei mir ist auch so,
auch auf der anderen Seite die mir gehört, und noch auf einer bei der ich mitmache.
www.gamer-xxx-design.de.tl
und
www.ds-harvest-moon.de.tl

Könnte das mal jemand beheben, wie schon mal gesat, tritt es bei Monatswechsel auf.

gamer-xxx
Beitrag02.09.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Früher sind die Besucherzahlen wenigstens wieder gekommen aber seit 2 Monaten kommen die einfach nicht mehr zurück? Weiss jemand warum?
Beitrag02.09.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hi Leute

Auch bei mir stimmen die Besucherzahlen nicht mehr (www.meinkino.de.tl

Warum iss das so ????

Bitte um Stellungname oder Behebung


Danke Gerikoe
Beitrag02.09.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@meinkino:
Ja, die Besucherzahlen stimmen nunmal nicht mehr. Jeden Monatsanfang werden irgendwie die Besucher vom letztem Monat gesubtrahiert...

Irgendwie versteh ich aber euer gejämmer nicht! Lebt ihr allein für die Besucherzahl??? Gierig nach einer hohen Besucherzahl - klar, es wäre selbstverständlich sehr schön, wenn alles passen würde, wenn alles reibungslos ablaufen würde...
Doch soooo tramatisch ist dies doch nun auch wieder nicht...

Wer unbedingt möchte, dass man einen funktionierenden Counter hat - hier ist zum Beispiel ein Counteranbieter:
http://counter-gratis.com
Aber da gibts auch noch viele, viele andere!

Lg, Osterholzer

PS: Oft hilft auch noch mehr Geduld weiter! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.09.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich nimm es nicht so tragisch, bei mir sind sie bis jetzt jedesmal zurück gekommen. Und außerdem hatte ich sowas sowieso seit Monaten nicht, es musste ja einmal wiederkommen.
Beitrag02.09.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das Geheule auch nicht. Zumal der Counter vom HPBK in meinen Augen sowieso "unfair" zählt. Die Sperrzeit für eine IP ist recht kurz.

Allein durch die Tatsache, dass ich mein Design umgebaut hab und ständig testen musste ob es funzt, hätte ich beim HPBK-eigenen Counter bestimmt schon 5000 Besucher Mr. Green

Wenn man rallig auf eine hohe Besucherzahl ist, einfach einen externen Einbauen. Bei manchen kann sogar den Startwert einstellen (u.a. bei andyhoppe.com). Da bleiben euch also die Besucher, dir ihr bisher hattet erhalten Wink

ComicBase
Beitrag03.09.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Die Argumentation liegt etwas daneben.

Ich bin also bei einem Anbieter, soll mir aber aus anderen Einzelteilen anderer Anbieter, wo ich mich zudem auch wieder registrieren muß, etwas zusammenbasteln, weil mein Anbieter nichts zur Behebung macht?

Webme ist nun schon seit 3 Tagen untätig, im letzten Monat waren die Besucher wenigstens nach kurzem wieder da.

Es gibt hier gute Angebote, auch wie man seine Seite verbessern kann, etc. (sofern man das kann), somit stehen doch diese Mängel dem diametral entgegen.

Und:
Natürlich ist ein Counter wichtig. Wenn ich viel Zeit in meine Seite investiere will ich logischerweise wissen ob mein Angebot, der Inhalt, angenommen wird. Sonst kann ich es mir doch sparen

Counter von anderen einfügen gelingt nicht jedem (ich habe auf einigen Gebieten Kenntnisse, aber keine hierzu). Grund für die Nutzung eines Baukastens. So wird es einigen hier gehen. Zudem gibt es hier auch viele Kinder, die eine Seite betreiben.

Also meine Bitte an Webme

Bitte reparieren
Beitrag03.09.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen sinken - Gebühren steigen

Hallo,
die Besucherzahlen gehen schon wieder zurück -seit 2 Monaten - gleichzeitig kriege ich die Info, dass meine Domaine in wenigen Tagen abläuft,.
Kann ich tatsächlich nur die PLUs-Variante für 4,90 wählen???
Nee - das ist nicht okay!
Allenfalls die 2,90 monatlich. da komme ic haber nicht ran .... oder doch ???
Kann mir jemand helfen?
Schönes Wochenende
Gitta
Beitrag04.09.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel: Besucherzähler - Counter

Hallo HPBK Mitnutzer..

auch wir haben dasselbe Problem.
Unsere Erfahrung zeigt, dass der Counter sich früher oder später von selbst regeneriert, also kein Grund zur Verzweiflung bietet.
Sicher steht außer Frage, dass ein geringerer Counter nicht grad ein positiven Eindruck macht, doch kann man sich damit arrangieren.
Wie die Kollegen schon sagten, externer Counter oder einfach warten.

Wir für unser Teil üben uns in Geduld.


Nicht verzweifeln.
Mit freundlichen Gruß
______________
" alea iacta est " (Die Würfel sind gefallen... nichts geht mehr) ... trifft vielleicht im Glücksspiel zu.


Zuletzt bearbeitet von jufare am 04.09.2010, 13:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel: Premium, Super:-((((

Hallo Leute

Also mir reicht es auch Langsam zwar kann ich mit ein paar Tausend Besucher weniger Leben, aber jetzt fehlen auch noch etliche Seiten vom Gästebuch, dass macht nun gar keinen Spass mehr. Ich zahle für die HP dann hat das auch zu funktionieren.

Grüsse
Bruno
Beitrag04.09.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel: Re: Premium, Super:-((((

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Die Argumentation liegt etwas daneben.

Ich bin also bei einem Anbieter, soll mir aber aus anderen Einzelteilen anderer Anbieter, wo ich mich zudem auch wieder registrieren muß, etwas zusammenbasteln, weil mein Anbieter nichts zur Behebung macht?

Webme ist nun schon seit 3 Tagen untätig, im letzten Monat waren die Besucher wenigstens nach kurzem wieder da.

Es gibt hier gute Angebote, auch wie man seine Seite verbessern kann, etc. (sofern man das kann), somit stehen doch diese Mängel dem diametral entgegen.

Und:
Natürlich ist ein Counter wichtig. Wenn ich viel Zeit in meine Seite investiere will ich logischerweise wissen ob mein Angebot, der Inhalt, angenommen wird. Sonst kann ich es mir doch sparen

Counter von anderen einfügen gelingt nicht jedem (ich habe auf einigen Gebieten Kenntnisse, aber keine hierzu). Grund für die Nutzung eines Baukastens. So wird es einigen hier gehen. Zudem gibt es hier auch viele Kinder, die eine Seite betreiben.

Also meine Bitte an Webme

Bitte reparieren

-------------------------------------------------------------------------------------------------
rennbahn hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute

Also mir reicht es auch Langsam zwar kann ich mit ein paar Tausend Besucher weniger Leben, aber jetzt fehlen auch noch etliche Seiten vom Gästebuch, dass macht nun gar keinen Spass mehr. Ich zahle für die HP dann hat das auch zu funktionieren.

Grüsse
Bruno


Hallo, (meine Meinung)
nunja aus Sicht der Betreiber nach § 9 Verfügbarkeit und Systemintegrität (AGB) müssen wir damit vorerst leben. Die Leistungsbeschreibung gibt auch nicht konkret an, dass der Besucherzähler konsequent richtig angezeigt werden kann.
Viele der Anbieter einer kostenlosen Erstellung einer HP haben dasselbe Problem.
Aber fehlende Gästebucheinträge? Da empfiehlt es sich, einfach mal mit webme in direkten Kontakt zu treten.

P.S.: Bezahlt wird für die Werbefreiheit, extra Speicherplatz etc. Nicht für das funktionieren des Counters. Dafür gibt es die "Domains".

Mit freundlichen Gruß
______________
" alea iacta est " (Die Würfel sind gefallen... nichts geht mehr) ... trifft vielleicht im Glücksspiel zu.


Zuletzt bearbeitet von jufare am 04.09.2010, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Also ich warte jetzt seit über einen Monat, dass mein Counter richtig angezeigt wird. Langsam glaube ich schon ich spinne und hab die 1000 Klicks die seit August fehlen, nur geträumt... Zumal jetzt wieder fast 1000 weg sind!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de