Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel: (Erledigt) Biete HP

Hallo!

Ich verschenke mytalent.de.tl... (meine andere HP läuft gut genug.... wird mir sonst zu viel)

Bei fragen oder so... PN an mich


Zuletzt bearbeitet von edgeworth-cheats am 28.07.2010, 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Du verkaufst eine de.tl Domain Laughing
Das ist soweit ich weiß nicht gestattet!!
Ich denke auch das keiner eine kostenlose Domain kaufen will!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Camiyo hat recht, der wo eine kostenlose Domain kauft, der is schon ein bisschen (sorry) blöd in der birne.
Beitrag22.07.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

DAS HABE ICH JETZT ABER NICHT GELESEN!?!
Beitrag22.07.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

edgeworth-cheats hat Folgendes geschrieben:
DAS HABE ICH JETZT ABER NICHT GELESEN!?!


Solltest du aber Wink
Denn du darfst sowas nicht Wink
Beitrag22.07.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Er hat ja auch davon gesprochen, dass er sie verschenken will...
Lesen hilft Exclamation Neutral
Beitrag22.07.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

all-about-the-pc hat Folgendes geschrieben:
Er hat ja auch davon gesprochen, dass er sie verschenken will...
Lesen hilft Exclamation Neutral

Versuch ihn nicht rauszureden!!! Laughing
Unter´m Beitrag steht "1 mal bearbeitet" Ich hasse es wenn Leute etwas beweisen wollen was nicht stimmt!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.07.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Was ist jetzt......
Beitrag26.07.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ich hätte sie gerne...Very Happy wenn sie noch zu haben ist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de