Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: Liste der angemeldeten erstellen

Wie kann ich eine liste erstellen die anzeigt welche und wieviele leute sich auf der hp angemeldet haben?
Beitrag24.07.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
dieses Thema ist schon öfter im Forum behandelt worden. Hier ist eine gute Antwort:

Hallo,

im großen und ganzen erstellt man sich eine Homepage im Internet. Man gehört damit nicht nur hier zum Baukasten, sondern auch zum Rest der Welt.

Wenn man gleichgesinnte sucht, dann sollte man dies eh nicht auf den Anbieter beschränken. Und für alles andere kann man in Google suchen.

Übrigens siehet hier:
http://u.nu/8ivua

So kanm man in Google auch auf Baukastenseite eingrenzen.


Einen Screenshot neben jeder Seite wäre wirklich ein wneig viel verlangt.
Und eine Mitgliederliste speziell vom Baukasten wurde damals aus Spamgründen sogar extra deaktiviert. gut, es war damals eine Mitgliederliste der Forenaccounts, als esn och getrennt lief.

Im Endeffekt ist eine Mitgliederliste für den Service selbst nicht wichtig.
Suchen kann man notfalls auch in Google, sollte kaum einen unterschied machen ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
----------------------------------------------------------------------
Ich hab das http://u.nu/8ivua getestet, Du kannst das Thema abändern und erhältst Deine gewünschten Seiten.
Viele Grüße
Bea

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de