Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank o-4-n für die Antworten!

Zu 1. "Unterunterseiten":
Deine Arbeit ist sehr lobenswert! Habe mich an dem von dir erstellten Code und den dazu gehörigen Erklärungen ausprobiert, musste mich aber leider nach einigen Stunden geschlagen geben. Was ich falsch gemacht habe weiß ich nicht, kenne mich da nicht so aus, werde es aber weiterhin versuchen.

Zu 2. News:
Hierbei kommt es mal vor, dass ich einen Eintrag im Nachhinein erstellen, weil ich beispielsweise etwas vergessen hatte, und zwischen die bereits bestehenden Posts schieben möchte, was ja leider nicht geht. Hierfür würde ich mir eine Sortieren-Funktion wünschen.
Nun werden ja auch Datum und Uhrzeit der Einträge angezeigt. Wenn man diese nicht ändern kann, z.B. weil sie mit der Überschrift des Eintrages nicht übereinstimmen, wäre dann vielleicht ein Optionskästchen zum Ausblenden o.ä. möglich?

Natürlich wünsche ich mir diese Dinge nur, wenn sie überhaupt realisierbar sind und euch nicht zu viele oder unnötige Umstände machen. Immerhin leistet ihr hier schon so hervorragende Arbeit, für die ich sehr dankbar bin.


Liebe Grüße, Jeanny


P.S.: Tut mir leid, dass ich die FAQ's übersehen hatte, sind nun als Lesezeichen gespeichert. ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de