Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel: Fight - Design

Hallo Hpbk user.
Ich habe mir gestern eine neue Homepage aufgemacht, da ich nicht weiss wohin mit dem ganzen zeug was ich aus langeweile mache.

Mommentan ist das Grafikarchiv noch nicht soo voll. Very Happy
Werd ich aber demnächst noch füllen.

Der Button bestellungen ist auch noch nicht eingebaut müsst ihr mir dann eben per PN schicken.
Ich wünsche viel Spaß beim stöbern. Smile

EDIT:
Link vergessen.

http://www.Fight-Design.de.tl
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000


Zuletzt bearbeitet von lolol-lolol am 30.07.2010, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Naja zu bewerten auf deiner Seite gibt es nichts!

Wenn du an deiner Seite arbeitest und Sie vorerst weiterleiten willst kannst du Was in Rot bei dir im Intro erscheint mit diesem Code ausblenden. Die Seite wird aber weiterhin erreichbar bleiben!

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input,a{display:none;}
--> </style>

Mfg Yevgen
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag30.07.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Sorry, Link vergessen. Wink
http://www.Fight-Design.de.tl
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag30.07.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Bewertung

1. Design (12/20)
- Grafische Qualität (6/10)
Insgesamt harmonieren alle Farben miteinander. Aber der Hintergrund ist mir vor Allem oben zu dunkel, den Header finde ich effektlos, ist Brush und Schrift mit Schlagschatten und sonst nichts. Eventuell einen Farbverlauf einbauen. Außerdem finde ich die Schriftart nicht so schön und an den Rändern wirkt der Header verpixelt. Ansonsten aber grafisch okay Wink
- Übersichtlichkeit (5/5)
Design ist übersichtlich und hat klar definierte Bereiche. Ist klar bei einem Basiscode von Plekke *hust* Very Happy
- Individualität (1/5)
Leider ist dieses Design eine Standartkonstellation und die Farbkombination blau und grau kommt auch sehr häufig vor.

2. Inhalt (29/50)
- Qualität (17/20)
Das was da ist, gefält mir richtig gut. Besonders diese Seite (http://www.fight-design.de.tl/Tipps.htm) gefällt mir richtig gut. Die Vorlagen sind auch schön gestaltet, evtl. ein bisschen zu dunkel
- Umfang (3/15)
Leider ist noch nicht wirklich Inhalt vorhanden. Da muss unbedingt mehr kommen.
- Interessant; Mit Nutzen (7/10)
Wenn die Seite demnächst erfüllt, was sie verspricht, dann glaube ich wird sie einen großen Nutzen haben.
- Bilder (Unterstützung des Textes) (2/5)
Auf einigen Seiten findet man Icons zur Unterstützung. Insgesamt fehlen aber bis auf die Vorlagen richtige Bilder.

3. Ordnung (7/10)
- Navigation (4/5)
In 2 Kategorien eingeteilt, gefällt mir. Aber seit wann ist Link Us ein Service?
- Textseiten (3/5)
Da bin ich irgendwie gespalten. Einzelne Seiten (die Tipps) sind richtig genial angeordnet, die Startseite nicht so. Daher wähle ich bei der Bewertung die Mitte

4. Rechtliches (3/10)
- Kontaktmöglichkeiten (3/5)
Derzeit nur ein Gästebuch. Für mich fehlt noch das wichtige Kontaktformular
- Rechtliche Absicherung (0/5)
Kein Impressum vorhanden. Ich würde es einfügen, da die Banner ja theoretisch gedownloadet werden Wink

5. Gesamteindruck
Deine Seite will einen tollen Service bieten, ihr fehlt aber noch der Inhalt dazu. Derzeit kann ich der Seite deswegne leider keine Extrapunkte geben.

51/100 Punkten
ausreichend

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.07.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Also das Design sehr schlicht gefällt mir persöhnlich nicht (natürlich Geschmackssache),
im Header sind Pixelfehler und vom Inhalt bietet ihr nur ein Banner in verschidenen Farben an sehr marger ich würd erst etwas noch dran arbeiten bevor du das bewerten lässt.

Wirst eine Menge Kritik bekommen, naja vielleicht wird es ja irgendwann mal was!

Viel Erfolg Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag30.07.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

@ ig444
Der Inhalt wird noch komplett geändert.
Werde jetzt erstmal alles einrichten, und hier dannach nochmal im Thread posten wenns fertig ist.
Nur mit dem Kontakt bin ich ratlos.
Ich hab mir vorgenommen nichts das *hust* scheiss Kontakt formular vom Hpbk zunehmen sondern ein eigenes. So eigtl auch mit dem Gästebuch.
Aber ein Html Kontaktformular?

Header wird nochmal überabreitet, hab den von dir nicht so genau nachbekommen. *fg*

@Stabest
Schau in 3 Wochen nochmal rein, dann ändert sich deine Meinung vielleicht. Wink
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag30.07.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Mir persönlich gefallen schlichte Designs Wink
Mir gefällt auch die Unterteilung der Navigation.
Gucke auch später wieder mal vorbei.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de