Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel: Suche homepagehintergrund

Hallo weiß jemand oder kann mir jemand bitte mein vereinslogo so transparent in schwarz weiß darstellen wie hier zu sehen ist: http://www.fgseckbach02.de/images/FGS02_Logo_Hintergrund.JPG Nur halt ohne den Schatten unter meinem wappen. Wappen hier:http://img.webme.com/pic/h/hermsdorfersv-online/fussball_tran.png

um das wappen wäre der schriftzug "Hermsdorfer SV 1964 e.V. Fussball" prima
nur wäre mir lieb wenn das logo und die schrift nach rechts zeigen da es links oben als background zu sehen sein soll.

Vielen Dank
Beitrag03.08.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel:

niemand? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de