Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: Ideen für Generatoren

Hi, ich kann ein bisschen Java und will ein paar Generatoren auf meine Homepage machen. Diese sollen z. B: irgendwelche Sachen für die Hompages der Besucher erstellen können (Wie z.B. hier: http://www.generatorencity.de.tl/Generatoren.htm oder hier: http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm). Leider fällt mir im Moment kein Generator ein den ich programmieren könnte.

Deshalb suche ich Ideen für Generatoren die ich programmieren könnte.

Danke schon mal im Voraus für eure Ideen.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.


Zuletzt bearbeitet von darkbloodstudios am 05.08.2010, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Viell. nen Banner oder Button generator, oder viell. einen Smiley generator, was kann man den noch machen ehm einen Status nachrichten generator für ICQ oder einen Websitenamengenerator. Du kannst auch einen Gamernamengenerator machen, oder viell. nen Logogenerator. Ein ICQ Design generator online wäre auch mal nicht schlecht, wobei ich nicht glaub das das geht.

Viel. ist ja was dabei Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de