Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel: Design gesucht

Hallo!

Ich suche dringend ein cooles Design (für gombaz-ds.de.tl). Ich hab mir das so gedacht:

Als Header nimmt man einen NDS (Bild) Dahinter läuft nach ein paar sekunden ein ausschnitt aus einem Spiel hindurch, bleibt 5 sekunden im DS-Bildschirm stehen, und läuft dann wieder hinaus, bis das nächste kommt.... Der rest kann schlicht und einfach gehalten sein. man sollte nur alles lesen können.

Natürlich würde ich mich auch über andere Designs freuen Very Happy

Was ihr dafür bekommt?

Unendlich langen dank und HP-Werbung bei mir, bis an das Homepage-Baukasten ende.

Danke!


Zuletzt bearbeitet von edgeworth-cheats am 09.08.2010, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de