Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Homepage Bewerten

könnt ihr bitte meine Homepage Bewerten wär echt nett =)
Beitrag09.08.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

du bist falsch gelandet. Promotion gehört hierher: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

LG
Marion

Edit: Aber wenn ich schon mal auf der Seite bin....in deinem Intro fehlt das "n" bei klicken, solltest du nochmal nach schaun..und wieso steht es in kleinerer Schrift nochmal drunter? Wofür überhaupt ein Intro?

Das Design braucht man ja nicht groß zu bewerten, da es ein Baukasten-Standartdesign ist. Ich finde, der Hintergrund (Wiese) passt zwar zum Thema, aber nicht zu dem roten Design.

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen...ist nicht meine Liga Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 09.08.2010, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Bitte zukünftig im richtigen Bereich posten.

Ich schiebe es in den richtigen Bereich!#

@mbcool

du brauchst nicht den gleichen Link anführen, den akiralea schon gepostet hat.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.08.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

@mbcool

du brauchst nicht den gleichen Link anführen, den akiralea schon gepostet hat.


Hallo!
Tschuldige für mein Kommentar: Ich glaube die beiden haben gleichzeitig gepostet. mbcool wollte anscheinend gerade darauf hinweisen, akiralea war aber schneller (denke ich!)

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.08.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Finde auch, etwas solltest Du ändern, entweder das Rote ändern, oder die Wiese! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de