Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: Design hilfe

Hallo leute,

Ich habe mal eine frage,

Ich habe ein design gemacht (naja nur den CSS Teil xD)
und wollte euch fragen wie ich Des komplette design im grafischen aussehen lassen soll?

http://diebspiel.xe.cx

Schwarz ist header
Gelblich ist Navi
Schwarz unten ist Footer des graue Content

Also macht vorschläge bitte.
und ich suche noch einen der das vieleicht übernehmen würde da ich im grafischen eine "niete" bin xD

Danke im vorraus.

Ich würde mit werbung zahlen also bei dem diebspiel und bei witze15.xe.cx

Also dies ist ein diebspieL aber keins wie ihr vllt jetzt denkt sondern eins wo man ein link beckommt und wenn jemand da drauf klickt bekcomtm man virtuelles geld Wink

Das sollte alles zusammen hängen also Die navi der header und Der footer also des grafische ^^

MFG Witze15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de