Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: Mag jemand mal was zu meiner Homepage sagen?

www.nitschen.de.tl

hab grad erst angefangen damit und und bin für kritik und verbesserungsvorschläge dankbar...

lob wär mir natürlich lieber...

mfg nitschen
Beitrag07.11.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Mir würde es sehr gefallen wenn auf deiner Hp ein pa mehr Seiten enthalten sind!! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag07.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Mir würde es sehr gefallen wenn auf deiner Hp ein pa mehr Seiten enthalten sind!! Wink

mfg the-gamers


Das kommt noch fragt sich nur zu welchen Themen Wink

mfg nitschen
Beitrag07.11.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ja vielleicht ein paar spielchen oda irgendwas mit Unterhaltung etc.


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

so jetzt sind ein paar mehr seiten drauf aber keine spielchen... Wink



Mag nicht noch jemand einen Komentar abgeben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de