Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel: Über Link fahren -> nebenan Bild sehen

Hallo meine lieben HPBK-ler Smile,

ich würde gerne in meiner rechten Box einen Code einfügen.
Folgendes: In der Box sollen Links zu Spielen auf meiner Seiten führen. Damit meine Besucher sich ein Bild von dem Spiel machen können, sollen sie, wenn sie mit ihrer Maus über den Link fahren, nebenan ein Bild sehen können.

Die Idee hab ich mir hier abgeguckt: http://www.jetztspielen.de/ (rechts bei Beliebte Spiele und Tipps)

Es wäre seeehr nett, wenn einer von euch mir soetwas coden könnte.

Vielen Dank für die Bemühungen!

Grüße,

gameznmore
Beitrag26.08.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Weiß denn niemand wie das geht? Bitte, wenn doch, dann sagts mir, ich kenn mich mit dem Kram nicht so dermaßen aus Very Happy
Beitrag26.08.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich werfe mal das Stichwort Tool-Tipp Fenster in den Raum.

Ob es genau das ist, was du suchst kann ich dir leider nicht sagen und den Code kann ich dir auch nicht geben aber die SuFu und google sind deine Freunde. Mr. Green

ComicBase
Beitrag27.08.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hmm, ich werd mal ein Auge drauf werfen: gooogle Very Happy die Datenkrake Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de