Suche im Forum:
Suchen



Welchen Namen findet ihr am besten?
Sepia
  15%
[ 2 ]
Nocki
  7%
[ 1 ]
Awira
  15%
[ 2 ]
Nizard
  38%
[ 5 ]
Blizard
  7%
[ 1 ]
Anira
  15%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel: Namenswahl

Hallo HPBK Community,

ich und ein paar Freunde haben uns entschieden in vielen Projekten im Web unser können in den Bereichen GFX und Coding zu zeigen. Nun brauchen wir aber erstmal einen Namen. Wir haben uns ein paar ausgedacht und uns fällt die Entscheidung sehr schwer. Deswegen haben wir uns entschieden einfach eine Umfrage in den Off-Topic Bereich des HPBKs zu setzen. Bitte votet oben für einen der Namen. Wenn euch noch ein Name einfällt Antwortet bitte einfach!!

Schonmal vielen Dank im vorraus!


MfG
das ..........-Team Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von test-account2010 am 25.08.2010, 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Also von den 6 Namen finde ich Nizard am besten.
______________
Beitrag27.08.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: Re: Namenswahl

test-account2010 hat Folgendes geschrieben:
Hallo HPBK Community,

ich und ein paar Freunde haben uns entschieden in vielen Projekten im Web unser können in den Bereichen GFX und Coding zu zeigen. Nun brauchen wir aber erstmal einen Namen. Wir haben uns ein paar ausgedacht und uns fällt die Entscheidung sehr schwer. Deswegen haben wir uns entschieden einfach eine Umfrage in den Off-Topic Bereich des HPBKs zu setzen. Bitte votet oben für einen der Namen. Wenn euch noch ein Name einfällt Antwortet bitte einfach!!

Schonmal vielen Dank im vorraus!


MfG
das ..........-Team Mr. Green


Nenn dich mal Blizard, schick mir dann den Brief per Mail Smile Wirst dann schon sehen von wem der Brief ist ^^
______________
Beitrag27.08.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Nenn ich Bliz(z)ard und und du hast eindeutig ein Problem. Denn diese Firma leitet Warcraft, World of Warcraft, Starcraft, Diablo, etc.

Die werden damit sicherlich nicht einverstanden sein.. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Außer du kaufst dir ne Lizenz von denen Mr. Green
______________
Beitrag27.08.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Die Namen sind alle schlecht!


Sepia -> Heißt Tintenfisch wer will auf eine Seite gehen die Tintenfisch heißt?
Nocki ->Hört sich an wie eine Katze o_O
Awira& Anira -> Hört sich viel zu sehr nach Avira an und Avira ist eine eingetragene Marke
Nizard & Blizard ->Wie bereist gesagt ähnelt zu sehr "Blizzard" auch dies ist eine eingetragene Marke
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 27.08.2010, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de