Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel: Kann man die News auf seiner Startseite verlinnken?

Hi leute, yeah mein erster forum eintrag xD

also: Ich würde gerne meine News auf die Startseite verlinken. Wissst ihr wie es geht oder ob es überhaupt möglich ist?? Lg, und danke, Robin Smile
______________
Rob
Beitrag26.08.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

verlinken oder die news als startseite anzeigen?
als startseite geht so kannst du hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114564&highlight=extra+startseite nachlesen
Beitrag26.08.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine, das die news auf meiner startseite angezeigt werden. Nicht als unterseite von start Wink
______________
Rob
Beitrag26.08.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

du hasst nicht ordentlich gelesen!
du gehst auf eigen seiten editieren, wählst dann news aus gehst dann auf optionen und wählst startseite aus
Beitrag26.08.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ich will ja nich die news als startseite sondern die news mit dem text der startseite auf der startseite haben xD is komplex aber hmm...
______________
Rob
Beitrag26.08.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

kopiere die news und füge sie auf der startseite wieder ein, im editor kannst du dann farbe und grösse zuweisen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.08.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

dann schreib das doch direkt
das wird schon schwerer
da kann ich dir nicht mehr helfen ausser du schreibst das einfach so dahin aber ich das willst du nich oder?
Beitrag26.08.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Nimm einfach das Extra "News" als Startseite. Dort gibt es die Möglichkeit einen Text vor den News-Einträgen zu schreiben. Dort fügst du einfach den Gesamttext von der eigentlichen Startseite ein. So sieht es aus, als wäre es deine Startseite - und wenn man runterscrollt, so erscheinen dann die News.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank^^
______________
Rob
Beitrag27.08.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Wenn deine Frage geklärt es bitte ich dich den ersten Eintrag zu edit. und Titel: [Erledigt]Normaler Titel ...
______________
Beitrag27.08.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

free-warrior hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank^^


Hi free-warrior,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und ein Lob an Helfer. Wink

-closed/ erledigt-

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de