Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Habe grundsätzlich ja auch nichts gegen Neues - auch nicht bei Cursorn. Bei diesem finde ich es einfach verwirrend, denn ich denke bei einem Kreuz nicht an einen Hovereffekt, also ein Zeichen das etwas verlinkt ist, sondern eher das Gegenteil, dass etw. nicht verlinkt ist. Deswegen stört es mich so.

LG Tom Very Happy
______________
Beitrag02.09.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Habe grundsätzlich ja auch nichts gegen Neues - auch nicht bei Cursorn. Bei diesem finde ich es einfach verwirrend, denn ich denke bei einem Kreuz nicht an einen Hovereffekt, also ein Zeichen das etwas verlinkt ist, sondern eher das Gegenteil, dass etw. nicht verlinkt ist. Deswegen stört es mich so.


Hmm achso. Vl überleg such ich mir da noch einen anderen Cursor oder bastel selber einen. Aber ich finde die Hand-Cursor so häßlich.

Habe das Menü jetzt angepasst, sodass die viereckigen Buttons die gleichen Farbverläufe haben wie der Hintergrund und so das Menü nicht überdecken. Deswegen hab ich jetzt viereckige Buttons, sieht zwar immer noch etwas komisch aus weil sie nicht die gesamte Breite einnehmen (dann würden sie die oberen runden Ecken wieder abdecken), aber besser.
Beitrag10.09.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag17.09.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel: Neues Design

Hab wieder ein neues Design gemacht. Schauts euch mal an!
Beitrag17.09.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt nicht mehr wie das davor war, aber ich glaube das hat mir besser gefallen. Mach aber weiter, denn: Nur Übung macht den Meister!
Razz

LG Tom
______________
Beitrag27.09.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Wie fändet ihr denn das Design http://i919.photobucket.com/albums/ad40/oida_schwede/design4.jpg?t=1285606602 im Vergleich zum Jetzigen? Und falls ihr es besser findet - welche Hintergrundfarbe würde gut dazu passen?
Beitrag09.10.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hab mal wieder das Design geändert - jetzt ist es eeeeeeeetwas knalliger Smile

Gefällts euch, oder ist das schon zu viel?
Beitrag25.10.2010 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hab wieder mal ein neues Design. Mag wer was dazu sagen?
Beitrag23.11.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Mag keiner was dazu sagen?
Beitrag23.11.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hey,

De Inhalt ist ziemlich gut strukturiert!
Super! Das Design finde ich auch sehr gut!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag26.11.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Danke dir!

Hab das Design gerade in ein Weihnachtsdesign geändert. Was meint ihr dazu?
Beitrag30.11.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Homepage gibt es nun einen Adventskalender. Rechts in der Sidebar findest du den Link dazu. In diesem Kalender findest du ab 1. Dezember jeden Tag ein Kleidungsstück oder ein Objekt für deine Sims. Aber Achtung! Jedes Fenster bleibt nur exakt einen Tag offen. Danach kann man die Kleidungsstücke und Objekte nicht mehr downloaden! (Ausnahme: Der 24. bleibt eine ganze Woche offen. Für die Leute, die zu Weihnachten etwas Besseres zu tun haben als am PC zu sitzen Smile ) Also schau einfach jeden Tag einmal beim Adventskalender vorbei.
Beitrag13.06.2011 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ist schon eine Weile her, dass ich diesen Thread hervorgeholt habe.
Naja, wie auch immer, hab ein neues Design erstellt, vielleicht wollt ihr es euch ja mal anschauen und was dazu sagen.
Beitrag25.07.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Keine Meinung zum Design?
Beitrag25.07.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Es ist ganz nett aber ich würde das ganze design scrollbar machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de