Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: Darf ich Sponsoren auf unsere HP setzen?

Unsere Mannschaft wird von einigen Firmen gesponsort! Diese würde ich gerne auf unsere HP aufführen.
Gibt es dafür Regeln?
Darf ich die auf alle Seiten setzen?
Beitrag07.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich glaube nur wenn du Firmen um Erlaubniss gefragt hast!!Weiss aba nich so genau ob das jetzt stimmt!!


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag07.11.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ich würde jetzt auch mal auf das tippen was the-gamers gesagt hat aber sicher bin ich mir da auch net so ganz
Beitrag07.11.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Also wir haben unsere Werbepartner auf die Page gesetzt und die entsprechend darauf hingewiesen.
Unsere Partner waren damit einverstanden.

Also fänd ich fragen eigentlich positiv.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de