Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2010 um 01:51 (UTC)    
Titel: KÖNNT IHR CLOSEN !! ..

Hallo

such nen designer der sich richtig ins zeug legt dafür auch bezahlt wird habe nicht so große anforderungen aber ich denk die könnt man leicht erfüllen mit erfahrung. Und das design sollte auch ohne ihrgend welche werbungen für ihgend welche seite sein die einzigste was natürlich bleiben sollte ist die von HPBK..

Also und er sollte sich auch in Flash etwas auskennen das aber auch nur für header und Enter Bild ...

Schreibt hier einfach eure Nachricht ...

mfg


Ist schon fertig

Polska-Music


Zuletzt bearbeitet von polska-music am 08.09.2010, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

Also Ich kenn mich zwar nicht so zu 100% mit Css/Html X Html und so aus aber ich habe bereits 2 Kurse über diese Programmier Sprachen belegt auserdem verfüge ich über gute Logo und Design Kenntnisse wenn du ein parr Beispiele sehen möchtest schau mal hier: http://img.webme.com/pic/t/thelasers/ksa.jpg oder hier: http://img.webme.com/pic/t/thelasers/events.bmp
Ich bin jeden Tag an meiner Homepage dran habe aber dennoch genug Zeit für andere Seiten! Falls ich dir deine Seite bearbeiten soll Schicke mir doch eine E-mail an thelasers@web.de !
Oder besuche thelasers.de



LG vom Thelasers.de-Team
Beitrag07.09.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Was stellst du dir denn genau vor ?

schreib mir mal ne PN bitte !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de