Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine Homepage www.samnowi.de.tl ? (Schulnoten)
sehr gut (1)
  26%
[ 6 ]
gut (2)
  21%
[ 5 ]
befriedigend (3)
  8%
[ 2 ]
ausreichend (4)
  4%
[ 1 ]
mangelhaft (5)
  39%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Beitrag28.09.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich muss mal Pushen Rolling Eyes
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag01.10.2010 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Und noch Ein Push Rolling Eyes
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 03.10.2010, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Und noch Ein Push Rolling Eyes



UND NOCH EINER
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag04.10.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Question warum pushst Du hier laufend Question

was oder wozu soll man denn was schreiben Question
man kanns auch übetreiben Exclamation

ist ja echt langsam AUFDRINGLICH Exclamation Mad
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.10.2010, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

- Die StarRater klappen wieder - Oktober Award ist gestartet

Jetzt könnt ihr jedenfalls Voten


eine Teilnahme ist noch bis zum 15. Oktober möglich. SamNowi sucht noch Teilnehmer für den Oktober und November!.


Das war´s schon.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 05.10.2010, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

Ich hab mich gestern und heute drangesetzt und zwei CSS Designs gemacht. Die ihr alle unter http://samnowi.de.tl/Designs.htm

findet.

Screens:

http://img.webme.com/pic/s/samnowi/c11_screen.png

http://img.webme.com/pic/s/samnowi/newsdesign_vorr.jpg


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 10.10.2010, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

auf SamNowi dürft/könnt ihr jetzt Grafiken "spenden". Ihr könnt mir eine PN oder hier im Thread eine Naricht schreiben und sollte so aussehen:

Grafikart: Banner
Name der Collection: Beispiel

Grafik1: Bild Url
Grafik2: Bild Url
Grafik3: Bild Url
Grafik4: Bild Url
Grafik5: Bild Url
Grafik6: Bild Url
Grafik7: Bild Url
Grafik8: Bild Url
,,,
,,,

Wenn jemand Grafiken spendet wird natürhlich über den Grafiken der Name + Link der Homepage hingeschrieben. Beispiel:

Name: Beispiel │ Grafiker: SamNowi


mfg
SamNowi
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 16.10.2010, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

Im Prinzip ist es eine gute Idee mit dem spenden...
nur ich würde es nicht "spenden!" nennen.
Das klingt so hilfsbedürftig...Smile

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag20.10.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo HPBK Mitglieder,

was haltet ihr davon: (Habs aus meinen Newstext kopiert)

Zitat:
Hallo liebe Besucher,

ich überlege schon etwas länger, und bin auf die Idee gekommen nur noch Webdesign anzubieten.
Der Award und der Homepage Check erfordert viel Zeit und Arbeit. Webdesign erfordert zwar
auch Zeit und Arbeit, aber nicht wie alle Kategorien zusammen.

Ich schreibe deshalb diesen Text, weil ich die Besucher fragen wollte
was ihr davon haltet. Ob es besser ist, oder eine Kategorien noch erhalten
bleiben soll oder ähnliches.

Euer
SamNowi


mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag21.10.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

sagen wir mal so:

alles was angeboten wird, bedarf zeit. man sollte sich nicht übernehmen. lieber eine sache machen, aber dafür richtig.

am besten ist es, meiner meinung nach, wenn man designs fertig macht und diese anbietet. zusätzlich kann man sich, hier aus dem forum, noch leute raussuchen, wo man meint, dass bei denen ein extra angefertigtes design auch sinn macht. gibt ja etliche anfragen.

auch dabei muss man aber in betracht ziehen, ob ein css die richtige lösung ist. klar sehen die, je nach kenntnisse in bildbearbeitung, wohl besser aus, aber wenn der user dann nicht weiß wie man seiten verlinkt, macht das wenig sinn. grundkenntnisse und vor allem auch inhalte, sollten schon vorhanden sein. ich gehe natürlich von mir aus.

mein tip: lass den award und seitencheck weg und konzentrier dich auf fertige designs, die du dann anbieten kannst.

und noch ein tip am rande: schau dir deine buttons und banner an, die du anbietest. zum teil sind welche dabei, die man so gut wie nicht beschriften kann. die schrift würde dort völlig untergehen.

weniger ist manchmal mehr Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.10.2010, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
sagen wir mal so:

alles was angeboten wird, bedarf zeit. man sollte sich nicht übernehmen. lieber eine sache machen, aber dafür richtig.

am besten ist es, meiner meinung nach, wenn man designs fertig macht und diese anbietet. zusätzlich kann man sich, hier aus dem forum, noch leute raussuchen, wo man meint, dass bei denen ein extra angefertigtes design auch sinn macht. gibt ja etliche anfragen.

auch dabei muss man aber in betracht ziehen, ob ein css die richtige lösung ist. klar sehen die, je nach kenntnisse in bildbearbeitung, wohl besser aus, aber wenn der user dann nicht weiß wie man seiten verlinkt, macht das wenig sinn. grundkenntnisse und vor allem auch inhalte, sollten schon vorhanden sein. ich gehe natürlich von mir aus.

mein tip: lass den award und seitencheck weg und konzentrier dich auf fertige designs, die du dann anbieten kannst.

und noch ein tip am rande: schau dir deine buttons und banner an, die du anbietest. zum teil sind welche dabei, die man so gut wie nicht beschriften kann. die schrift würde dort völlig untergehen.

weniger ist manchmal mehr Wink

gruss gringo



Okay... Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich wird nur der HP Check abgeschafft weil er sehr sehr viel Zeit verbraucht.
Vieleicht wird ein Login System angeschafft, das nicht viel Zeit erfordet, nur die Voreinstellungen.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 21.10.2010, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

Seid heute ist das neue Design online gegangen. Ich erwarte vieleicht von euch ein paar nette Bewertungen. Und ich hoffe es gefällt euch.


MFG SamNowi
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag12.11.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: schön schön

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

Seid heute ist das neue Design online gegangen. Ich erwarte vieleicht von euch ein paar nette Bewertungen. Und ich hoffe es gefällt euch.


MFG SamNowi



dein logo splasht ich kanns immer nur wiederholen ;D

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag12.11.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel: Re: schön schön

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

Seid heute ist das neue Design online gegangen. Ich erwarte vieleicht von euch ein paar nette Bewertungen. Und ich hoffe es gefällt euch.


MFG SamNowi



dein logo splasht ich kanns immer nur wiederholen ;D

gruß rob


Danke, ich freue mich auf weitere Kommentare.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag12.11.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel: noch was ...

man könnte gringo recht geben und den award lassen und sich dafür mehr auf die designs zu konzentrieren.
aber mir gefällt die art wie du das aufbaust auf deiner seite. der samnowi award ist ne feine sache. zudem bist du ja selbst fleißiger awardteilnehmer und wie ich gesehen hab gibt es einen großen *markt* der sich damit beschäftigt zumindest hier im baukasten.

mehr designs wären aber klasse. eine samnowi-blue-reihe ;O) mit buttons, bannern und wallpaper ;D

gruß robert

p.s. aber schritt für schritt ne Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de