Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel: michas-top-100-listen.de.tl sucht noch verbesserungs........

Hallo zusammen

Ich suche über diesen weg noch verbesserungs vorschläge für meine Seite bevor ich aktiv anfange werbung zu machen für meine Seite.

(Ich werde dann auch eine de Domain Schalten)


http://michas-top-100-listen.de.tl/

MFG Michael
Beitrag12.09.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Gibt es nix zu bemängeln?
Beitrag12.09.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hey,

Inhaltlich ist deine Toplisten-Bannerliste
recht gut. Die Listen sind nur noch ein bisschen
leer.
Leider ist das Design nicht von dir.
Das könntest du vllt. im nächsten
Schritt ändern.

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.09.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist eigentlich nur eine riesige Linkliste.
Gibt es leider schon viel Größere hier im Web. Wenn du Erfolg haben willst, solltest du dein Konzept überarbeiten und etwas Einzigartiges erstellen.

Design gefällt mir so halb, dieses Poddi-Design mag ich nicht so. Der Websitename könnte ebenfalls überarbeitet werden, ist meiner Meinung nach ein bisschen lang (Aber dann müsstest du alles neu machen).

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de