Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel: Hi, wie findet Ihr mein Header?

Besucht mich mal auf meiner Seite. Ich hoffe, Ihr findet sie gut.
eli
______________
Schonbezüge
by Eli Oezer
www.theken-schonbezüge.de
Beitrag17.09.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt es! Wink
______________
Beitrag17.09.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Positiv sehe ich die Richtung deinerseits in die Individualität! Weg vom Standard.

Allerdings wenn du dir den Header genau ansiehst, dann erkennst du, dass er ertwas verpixelt ist. D. h. die Auflösung ist für die Größe ist zu gering. Ferner fällt auf, dass der Eisbär in seiner Proportion nicht passt. Das Bild wurde durch dich ein kleines bisschen zu sehr "in die Länge gezogen".

Das "Logo" oben links ist ebenfalls verpixelt und sieht eher wie ein Klecks aus. Zu erkennen ist nichts.

Also wie geschrieben: "... für den Anfang gut, allerdings kann es noch verbessert werden..."!

Weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 17.09.2010, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de