Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: Introvideo und datein runterladen

Hallo ich wollte ein Video ins Intro machen habe da hier im Forum was gefunden doch dies funktioniert nicht steht dann nur Text da und das Video läuft nicht..

Hoffe ihr könnt mir Helfen....

Und noch ein letztes gibt es die Möglichkeit das sich Leute auf meiner Seite dateien rutnerladen können...

Danke
Beitrag08.11.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Was für eine Art Video?

Ja, die Möglichkeit gibt es. Einfach Datei hochladen (entweder bei uns beim kostenpflichtigen Webspace (Extras -> weitere Extras) oder bei anderen Filehostern) und dann einen Link per Link-Button im Editor setzen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de