Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel: HP Code & Designe Anfrage/Preis?

Hallo


So ich habe vor mir eine seite zu machen *Stream* Da ich mich mit Web-seite net wirklich auskenen*Server usw* Will ich eine Hompage machen*Premium plus*

Was brauch ich dafür?

1. Ein gutes Designe, nicht zu extrem auch nicht zu langweilig, passend zum Tehma!

2. Eine seite mit vielen Funktionen

3. Ein eigenen Player mit Copy und Funktionen

und und noch andere sachen, naklar ist es schon bissel mehr aufwand als eine normale HP, aber bin auch bereit dafür zu zahlen.

Jetzt wüsste ich gerne wer das alles machen könnte und was er dafür verlangen würde!!

Einzeheiten über der HP kann mann per PN bereden.

MFG
Beitrag29.09.2010 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bei der Suche nach einem Design kann ich dir vielleicht behilflich sein!
Auf unserer Seite bieten wir tolle Designs von unserem Partner an.
Schau doch vorbei und vielleicht gefällt dir ja eins davon http://stabest.de/HPBK-Designs.htm
Selbstverständlich kostenfrei!

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de