Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel: Spielpark.de.tl

Wir möchten hier mal unsere Website vorstellen.

Dort werden Berichte für Spiele reingesetzt. Ihr könnt ja mal nachschauen...

Danke!

http://www.spielpark.de.tl
Beitrag17.10.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!
Zum Design:
Das Design gefällt mir echt sehr gut! CSS ist immer toll.
Nur zwei Sachen stören mich ein wenig:
Arrow Die Grafiken, wo man zum Gästebuch, Kontaktformular usw. kommt, fallen nicht so richtig auf. Die gehören vielleicht noch ein bisschen vergrößert und vielleicht auch noch besser angeordnet (nicht so auf einen Fleck)
Arrow Das Maskotchen ist ziemlich groß. Es stört zwar nicht so wirklich, aber es verdeckt beinahe die Werbung (jetzt ists noch nicht schlimm), aber das Maskotchen ein bisschen verkleinern wäre vielleicht nicht schlechter! Razz

Zum Inhalt:
Inhaltich ist die Seite zum Vergleich zum Design noch nicht so großartig ausgebaut. Hier kannst du noch divinitiv mehr machen. Bilder usw. fehlen auch noch. Hier hast du noch einiges zu tun!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit von mir 19 Punkte (Schulnote 4).

Mach weiter so mit deiner Homepage. Das wird schon noch! Lass dich nicht entmutigen - du bist auf dem richtigen Weg!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de