Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel: Wir erstellen ihnen ein Kostenloses Design

Alle Informationen finden sie auf meiner Homepage.

http://kevins-designs.de.tl/Home.htm
Beitrag20.10.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: need!

Hi,
Ich brauche ein Großes Design was zu WoW Cataclysm passt am besten mit Deathwing, wenn du ein beispiel brauchst, z.b. so wie auf http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/ natürlich nicht exakt so, aber sollte schon toll aussehn=).
Was mir aber noch lieber währe wenn du mein Banner aus meinem Forum, http://headless-angel-forum.forumprofi.de/index.php, irgendwie als Banner für die HP benutzen könntest. Ich kanns nicht =). Was mich noch wichtig ist das man die ganze seite scrollen kann also rauf und runter, und nicht nur ein kleines fenster wie ich es bei vielen anderen designs gesehen habe, bzw wie es jetzt auf meinem jetztigen design ist, headless-angel.de.tl. Die Buttons sollten auch toll aussehen am besten mit irgendeinem effekt wenn man mit dem cursor drauf geht. Krigst du da was hin? Würde viel Werben für dich auf meiner HP und in meinem Forum als meine Forum signatur, wenn mir das Design gut gefällt.
Beitrag23.10.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde mich freuen wenn du mir ein Style erstellst für meine HP.
Ich schicke dir meine vorstellungen per Persönlicher Nachricht ,ich hoffe echt das Du mir helfen kannst den es gibt hier sonen paar Spezies die ihre Dienste anbieten und dann darüber hinweg sehen den Auftrag den sie angenommen haben,zu beenden.Ja und ein User hat wohl leider Gottes Private Probleme.

Ciao
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de