Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 00:42 (UTC)    
Titel: >>>>>*Schriftarten*<<<<<

ich suche richtig gute schriftdesign
die vielleicht blinken
oder schattiert sind
coole farben
alles mögliche halt Wink
Beitrag20.10.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal ne seite für dich schreib in google myfonts da kommt die seite. Hör auf das Forum rumzuspammen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag20.10.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

selber machen oder in google eingeben:
text generator,
dafont.com
...
Beitrag20.10.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne seite für dich schreib in google myfonts da kommt die seite. Hör auf das Forum rumzuspammen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


was heisst denn hier bitteschön rumspammen?
das nennt man aktiv !!!!!!
naja solche leute wie dich vertreiben aber auch alle aus dem forum !!!!
Beitrag20.10.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ok dan scha mal einen deinen Thema an da sthet nur "aktiv" mer nix. OHHHHHHHH ich weiß das ist rummspamme
He und was ist mit dem Beitrag ha spammer. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag20.10.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
ok dan scha mal einen deinen Thema an da sthet nur "aktiv" mer nix. OHHHHHHHH ich weiß das ist rummspamme
He und was ist mit dem Beitrag ha spammer. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


yoa das mit dem thema.... aktiv....
folgendes:
es war sehr spät und
wollte fragen ob jemand noch online ist der mir helfen kann !

und wenn! dieser thema war im richtigen ort !!!! (Plauderecke)
das ist eine ecke zum Plaudern Mr. Green
spaß bei seite aufjedenfall zählt nur das ! das es im richtigen ort war


Zuletzt bearbeitet von kubiii am 20.10.2010, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de