Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel: Bewertung

Heii
Könnt ihr bitte mal meine Homepage bewerten?!

LG S..


http://animal-protections.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von animal-protections am 22.10.2010, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Du hast für deine Seite ein Standartdesign verwendet. Es passt aber gut zum Thema. Auch wird es hier im Homepagebaukasten nicht SO oft verwendet wie beispielsweise Ice-Blue oder Red... Normalerweise empfehle ich immer "eigene" Designs.
Aber für den Anfang kann man jetzt auch mal dieses Design machen. Natürlich: Besser wäre ein eigenes Design!

Zum Inhalt:
Das Grundgerüst für den Inhalt steht schon mal. Allerdings muss hier noch einiges getan werden. So fehlen etwa Fotos oder genauere Beschreibungen, wo Tierquälerei eigentlich überall vorkommt, und was die Quäler alles damit bezwecken. Auch könntest du auf zum Beispiel Massentierhaltung (z.B. Hühner) hinweisen. Das ganze mit Bildern ect. beweisen. Hier kannst du bestimmt noch viel mehr reinschreiben!
Desweitern solltest du auf eine einheitliche Schrift achten. Hierunter versteh ich: Gleiche Schriftart, gleiche Schriftfarbe und gleiche Schriftgröß. Hier ist auf deiner Seite auch noch viel wirrwarr... Alles vereinhetlichen und es sieht besser aus! Smile

Punktevergabe lass ich mal weg: Inhalt noch nicht kommplet, Design gibts nichts zu bewerten...

Mach aber weiter so! Du bist auf dem richtigem Weg!

Lg, Osterholzer Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de