Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Schlag den User – Jetzt zeigen wechselnde "Star-User" was sie können!



Zwei Spitzenspieler von Deutschlands größter Online Spieleseite Playforia, ein Administrator der größten Stefan Raab Fanpage im Internet my-tvtotal und ein Schlag den Century-Gewinner sind die Hürden, die bei "Schlag den User" ab 3. Dezember 2010 zwischen Sieg und Niederlage stehen.

In der Show riskieren FeDExPress, Raabfan, BlackButterfly und Quackerjack Ehre und guten Ruf. In sieben bis neun Spielduellen verschiedenster Disziplinen messen sie sich mit einem Kandidaten, der in einem Casting ausgewählt wird und mindestens einen 10 Euro Gutschein für das Internetversandhaus Amazon gewinnen kann. Behält der User im Duell die Oberhand, erhöht sich die mögliche Gewinnsumme für die darauffolgende Ausgabe immer um weitere 10 Euro für Amazon. Moderiert wird die Duell-Show von Century. Stattfinden werden die Shows im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Die User und ihre Duelltermine bei "Schlag den User":

FeDExPress – Freitag, 3. Dezember 2010, 20.15 - 22.15 Uhr

Raabfan – Sonntag, 5. Dezember 2010, 20.15 - 22.15 Uhr

BlackButterfly – Freitag, 10. Dezember 2010, 20.15 - 22.15 Uhr

Quackerjack – Sonntag, 12. Dezember 2010, 20.15 - 22.15 Uhr

Das Casting für "Schlag den User" findet immer vor den einzelnen Shows ab ca. 19 Uhr statt.
Beitrag29.11.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

hm wirst wohl wiede rkein feedback bekommen

gruß
daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

"Der FeDExPress rollt wieder"

Playforia-Spitzenspieler FeDExpress tritt als Erster bei "Schlag den User" an. Hier ein Interview mit dem User:

FeDExPress, du trittst am Freitag, 3. Dezember als erster User bei „Schlag den User“ an. Was reizt dich an dieser Herausforderung?

Ich bin generell ein Wettkampf-Typ und liebe neue Herausforderungen und da ich eine Einladung bekommen habe, war es für mich schnell klar diese anzunehmen. Desweiteren bin ich Fan der Show "Schlag den Raab" und mag es bei so einem Format anzutreten.

Wie bereitest du dich auf das Duell gegen einen noch unbekannten Kandidaten vor?

Ich werde mich nicht speziell auf den Wettkampf vorbereiten. Ich verbringe auch im Vorfeld meines Matches die Zeit auf Playray und spiele dort ganz normal.

Wo liegen deine Stärken und wo deine Schwächen?

Meine Stärken liegen ganz klar bei den Playray-Spielen, bei denen ich eine Menge Erfahrung mitbringe, sowie bei geographischen oder Sport-Fragen. Meine Schwächen liegen wohl eher im fremdsprachlichen oder politischen Bereich.

Welche Spiele liegen dir besonders und bei welchen könnte es eng für dich werden?

Siehe Antwort 3.

Wo siehst du speziell als fünftplatzierter Spieler im Gesamtranking von Deutschlands größer Online Spieleseite Playforia deinen Vorteil?

Auch diese Antwort lässt sich aus Antwort 3 herauslesen. Speziell sehe ich mich in allen Billardspielen sowie Hexxagon klar im Vorteil.

Hast du eine gewisse Angst dich in der Show zu blamieren?

Nein, ich habe überhaupt keine Angst mich zu blamieren. Ich spiele hier mit um Spaß zu haben und mich selbst unter Beweis zu stellen.

Hat man mit ein wenig Mitleid zu rechnen, immerhin geht es für deinen Gegner um einen Gutschein das Internetversandhaus Amazon?

Ich werde natürlich mein Bestes geben und keinerlei Mitleid gegenüber meinem Gegner haben. Ich trete an um zu gewinnen und nicht um Geschenke zu verteilen. Der Sieger hat auch verdient gewonnen. Und aufgrund der Fairness werde ich natürlich versuchen zu gewinnen.

Zum Schluss darfst du noch eine Kampfansage an deinen Kontrahenten wagen. Wie lautet die?

Mein Gegner sollte mir mit Respekt gegenübertreten, denn der FeDExPress rollt wieder!

"Schlag den User" mit FeDExPress am Freitag, 3. Dezember 2010, um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag03.12.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als FeDExpress und holt sich einen 10 Euro Gutschein für Amazon?

Schlag den User Ausgabe 1 – Heute um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Das Casting gibt es bereits zuvor um ca. 19 Uhr. Mitmachen lohnt sich!
Beitrag04.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Schlag den User vom Freitag, 3. Dezember 2010: FeDExPress vs. Phoenix

Playforia-Spitzsenspieler FeDExPress schlägt Kandidat Phoenix nach einem unfassbar spannenden Kampf im neunten und allesentscheidenden Spiel. Damit erhöht sich der Jackpot für die nächste Ausgabe mit User raabfan am Sonntag, 5. Dezember 2010 auf einen Gutschein für Amazon in Höhe von 20 Euro.

Das Spieleprotokoll:

Spiel 1: Domino
Es gilt alle eigenen Dominosteine anzulegen. FeDExPress schafft das als erster zweimal und geht mit 1:0 in Führung.

Spiel 2: Stimmt’s?
Die Duellanten werden mit verschiedenen Behauptungen konfrontiert und müssen entscheiden ob diese richtig oder falsch sind. Phoenix macht zuerst vier Fehler, 3:0 für FeDExPress.

Spiel 3: Papierflieger
Ein Papierflieger soll so weit wie möglich geworfen werden. Phoenix schafft die Höchstweite. Ausgleich, 3:3.

Spiel 4: Quiz
Die Kontrahenten bekommen Fragen aus verschiedenen Themengebieten gestellt. Phoenix entscheidet zuerst drei Kategorien für sich und führt jetzt 7:3.

Spiel 5: Minigolf
Es werden vier Minigolfbahnen gespielt. FeDExPress locht besser ein und liegt mit 8:7 wieder in Führung.

Spiel 6: Karten-Duell
Aus einem Spielkartendeck mit den Karten 1-11 muss jeweils eine Karte abgelegt werden und die höhere sticht. FeDExPress holt mehr Stiche und baut die Führung auf 14:7 aus.

Spiel 7: Tischtennis – 14:14
Nacheinander wird ein Satz gegen den Computer gespielt. Phoenix kann mehr Punkte machen und gleicht auf 14:14 aus.

Spiel 8: Wo liegt was?
Gesucht werden Orte die in einer Frage versteckt sind. Phoenix ist öfter näher dran und liegt jetzt 22:14 vorne.

Spiel 9: Billard
Matchballspiel für beide. Gespielt wird eine Runde 8-Ball Poolbillard . FeDExPress räumt als erster die eigene Farbe und die schwarze Acht ab und gewinnt das Spiel und den ganzen Abend. 23:22 für FeDExPress.


"Gib alles was du kannst, aber erwarte nicht, dass das reichen wird"

my-tvtotal-Administartor Raabfan tritt als Zweiter bei "Schlag den User" an. Hier ein Interview mit dem User:

Raabfan, du trittst am Sonntag, 5. Dezember als zweiter User bei „Schlag den User“ an. Was reizt dich an dieser Herausforderung?
Mich reizt jede Herausforderung wo es um Sieg oder Niederlage geht. Jedes Duell ist interessant weil man dort seinen Ehrgeiz und sein Willen unter Beweis stellen kann.

Wie bereitest du dich auf das Duell gegen einen noch unbekannten Kandidaten vor?
Ich denke ich brauche mich nicht viel vorzubereiten, ich denke der Gegner sollte sich lieber vorbereiten um die Sache ein wenig spannender zu machen.

Wo liegen deine Stärken und wo deine Schwächen?
Ich denke das sollten andere beurteilen. Jedoch ist meine größte Schwäche mein Gedächtnis.

Welche Spiele liegen dir besonders und bei welchen könnte es eng für dich werden?
Wie gerade eben bereits erwähnt könnten Gedächtnisspiele schwierig für mich werden.

Wo siehst du speziell als Administrator bei der größten Stefan Raab Fanpage im Internet my-tvtotal und Organisator eigener Events deinen Vorteil?
Dass ich bereits Wettkampferfahrung gesammelt habe – z.B. vor einigen Jahren auch in diesem Rahmen und natürlich auch bei meinem selbstorganisierten Schlag den Klotz das alljährlich in einer Sporthalle stattfindet.

Hast du eine gewisse Angst dich in der Show zu blamieren?
Nein, blamieren kann man sich nur dann wenn man nicht alles gibt. Ich gebe alles und daher kann ich mich für mein Teil nie blamieren, auch wenn ich verlieren sollte.

Hat man mit ein wenig Mitleid zu rechnen, immerhin geht es für deinen Gegner um einen Gutschein für das Internetversandhaus Amazon?
Nein überhaupt nicht. Das ist das Spiel. Entweder man gewinnt es oder man verliert es. Es liegt auch an dem Kandidaten. Ich für mein Teil will gewinnen. Und Mitleid gehört in einem Duell nicht hin. Ich erwarte bei einer Niederlage ja auch kein Mitleid.

Zum Schluss darfst du noch eine Kampfansage an deinen Kontrahenten wagen. Wie lautet die?
Gib alles was du kannst, aber erwarte nicht, dass das reichen wird.

"Schlag den User" mit Raabfan am Sonntag, 5. Dezember 2010, um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag04.12.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

mich interresiert das und ich werde es 100% anschauen....

Klasse Idee, find ich gut!

MfG

hk
______________


Beitrag05.12.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als raabfan und knackt den Jackpot in Höhe von 20 Euro für Amazon?

Schlag den User Ausgabe 2 – Heute um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Das Casting gibt es bereits zuvor um ca. 19 Uhr. Mitmachen lohnt sich
Beitrag05.12.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Glaube da haben die meisten besseres zu tun

Gruß
Daniel
Beitrag09.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

"Mach dich auf was gefasst!"

Top den Rob-Star Rob tritt als Dritter bei "Schlag den User" an. Hier ein Interview mit dem User:

Rob, du trittst am Freitag, 10. Dezember als dritter User bei "Schlag den User" an. Was reizt dich an dieser Herausforderung?
Mich reizt die Vielfalt an Spielen. Ich möchte mein Können unter Beweis stellen und nicht nur immer moderieren.

Wie bereitest du dich auf das Duell gegen einen noch unbekannten Kandidaten vor?
Ich bereite mich mit Leitergolf, Memory und Stollenbacken vor... Nein, ehrlich, ich muss mich nicht vorbereiten!

Wo liegen deine Stärken und wo deine Schwächen?
Dazu sag ich nicht zu viel - aber mir liegt nicht jedes Onlinegame...

Welche Spiele liegen dir besonders und bei welchen könnte es eng für dich werden?
Ich freu mich auf alle Quizherausforderungen, in denen ich mit meinem Allgemeinwissen glänzen kann. Eng kann es, wie gesagt, in so manchem Onlinegame werden.

Wo siehst du speziell durch deine ehemalige Show Top den Rob, dein Mitwirken bei diversen Events in deiner Schule und als Moderator von Schlag den Century deinen Vorteil?
Durch meine Show und das Moderieren von SdC habe ich Erfahrung mit vielen Spielen, die eventuell in der Show vorkommen. Durch meine Events kann ich sehr gut mit Nervosität und Kritik umgehen. Ich weiß, dass mich das weiterbringen wird in der Show!

Hast du eine gewisse Angst dich in der Show zu blamieren?
Wer hat diese Angst denn nicht??? Ihr solltet diese Frage aber mal lieber meinem Gegner stellen!

Hat man mit ein wenig Mitleid zu rechnen, immerhin geht es für deinen Gegner um einen Gutschein für das Internetversandhaus Amazon?
Nein, warum sollte ich Mitleid haben? Es geht um meine Ehre und ich will die Siegesserie meiner beiden Vorgänger weiterführen, damit der Jackpot prall gefüllt wird!

Zum Schluss darfst du noch eine Kampfansage an deinen Kontrahenten wagen. Wie lautet die?
Ich sag nur, dass mein Gegner am Samstag Morgen früh aufwachen wird, denn er konnte am Abend zuvor sehr früh ins Bett gehen. Mach dich auf was gefasst!

"Schlag den User" mit Rob am Freitag, 10. Dezember 2010, um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag10.12.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als Rob und räumt den Jackpot in Höhe von sage und schreibe 30 Euro für Amazon ab?

Schlag den User Ausgabe 2 – Heute um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Das Casting gibt es bereits zuvor um ca. 19 Uhr. Mitmachen lohnt sich!
Beitrag11.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Schlag den User vom Freitag, 10. Dezember 2010: Rob vs. Phoenix

Top den Rob-Star Rob verliert gegen Kandidat Phoenix nach einem spannenden Duell im achten Spiel. Phoenix qualifizierte sich bereits zum zweiten Mal für Schlag den User, in der ersten Ausgabe unterlag er FeDExPress knapp. Mit diesem Sieg ist es Phoenix gelungen zum ersten Mal einen User in der Show zu schlagen und den Jackpot in Höhe von sage und schreibe 30 Euro für Amazon abzuräumen. In der nächsten und vorerst letzten Ausgabe mit User Quackerjack am Sonntag, 12. Dezember 2010 geht es wieder um 10 Euro für Amazon.

Das Spieleprotokoll:

Spiel 1: Schiffe versenken
Die fünf Schiffe des Gegners gilt es zu versenken. Phoenix schafft das zuerst zweimal und geht mit 1:0 in Führung.

Spiel 2: Wer ist das?
Bekannte Persönlichkeiten gilt es auf Bildern zu erkennen. Rob weiß zuerst siebenmal wer auf dem Foto ist und führt jetzt mit 2:1.

Spiel 3: Badminton
Nacheinander wird ein Satz bis 21 Punkte gegen den Computer gespielt. Phoenix macht mehr Punkte und ist jetzt 4:2 vorne.

Spiel 4: Quiz
Fragen aus verschiedenen Themengebieten werden gestellt. Rob entscheidet zuerst drei Kategorien für sich und liegt mit 6:4 wieder in Führung.

Spiel 5: Boule
Drei Kugeln sollen pro Durchgang möglichst nahe an die Zielkugel herangeworfen werden. Phoenix macht zuerst 7 Punkte und führt jetzt 9:6.

Spiel 6: Suchmaschine
Wortanfänge sollen so ergänzt werden dass sie in der Suchmaschine Google möglichst wenige Treffer erzielen. Phoenix macht zuerst 3 Punkte und baut seine Führung auf 15:6 aus.

Spiel 7: Elfmeterschießen
Nacheinander wird gegen den Computer gespielt und maximal fünfmal geschossen und im Tor gestanden. Phoenix trifft und hält besser und ist jetzt 22:6 vorne.

Spiel 8: Memory
Matchballspiel für Phoenix und es gilt bei 40 verdeckten Kärtchen mehr Bildpärchen als der andere aufzudecken. Phoenix gewinnt zuerst drei Runden und entscheidet das Spiel und den Abend für sich. 30:6 für Phoenix.


"Zieh dich warm an!"

Playforia-Spitzenspieler Quackerjack tritt als Vierter bei "Schlag den User" an. Hier ein Interview mit dem User:

Wie bereitest du dich auf das Duell gegen einen noch unbekannten Kandidaten vor?
Tee trinken. Oder Alkohol. Das entscheide ich spontan.

Wo liegen deine Stärken und wo deine Schwächen?
Ich zeichne mich durch extreme Nervenschwäche aus. Stärke ist, das zu kaschieren.

Welche Spiele liegen dir besonders und bei welchen könnte es eng für dich werden?
Gute Frage. Das wollen wir grad herausfinden, oder?

Wo siehst du speziell als Erstplatzierter in den Spielen Schiffe versenken und Tetris auf Deutschlands größer Online Spieleseite Playforia deinen Vorteil?
Nun ja, Schiffe Versenken ist Glückssache. Ich mag auf jeden Fall einfache Oldschool-Spiele.

Hast du eine gewisse Angst dich in der Show zu blamieren?
Öhm. Blamieren? Vor wem?

Hat man mit ein wenig Mitleid zu rechnen, immerhin geht es für deinen Gegner um einen Gutschein für das Internetversandhaus Amazon?
Keinesfalls!

Zum Schluss darfst du noch eine Kampfansage an deinen Kontrahenten wagen. Wie lautet die?
Zieh dich warm an!

"Schlag den User" mit Quackerjack am Sonntag, 12. Dezember 2010, um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag11.12.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

zufällig entdeckt.

Da unterhält sich jemand glänzend mit sich selbst?

Ich finds schade, wenn die Sache hier - in meinen Augen (!!) - für solche Werbung mßbraucht wird.

Gruß
Beitrag11.12.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Gegen die Regeln verstößt er ja nicht, von daher lass ihn doch. Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere diesen Thread, wie 99% aller anderen User auch. Kann mich immerhin noch gut daran erinnern, wie *** (die Person weiß wer gemeint ist^^) 5-7 Threads immer auf Seite 1 hatte, immer mit den letzten Post wieder gepusht.. war genauso nervig, aber was willst du machen - ignoriere es einfach und lebe damit.

Der Baukasten besteht nun manchmal aus Leuten, die denken, dass die mit sowas groß rauskommen - vielleicht... aber nicht bei so einer Community. Die Werbung hält sich schon damit in Grenzen, da 90% der Foren-User nur Hilfe wollen und dann mal hier und da einen Thread eröffnen und erläutern was für ein 'ach so großes' Problem sie haben - genau die ignorieren den Off-Topic. Die wollen eine Seite habe und kein Kaffeklatsch in einem Forum abhalten.

Und genau die Leute, die sich hier aufhalten (und ansatzweiße Reife zeigen) sind die, die solche Threads ignorieren. Also... wer ordentlich Werbung haben möchte und begeisterte User in einem Support-Forum suchen, der ist hier total richtig und seine Seite wird direkt nach Google als 2. Beste besucht..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2010, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als Quackerjack und gewinnt einen 10 Euro Gutschein für Amazon?

Schlag den User Ausgabe41 – Heute um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Das Casting gibt es bereits zuvor um ca. 19 Uhr. Mitmachen lohnt sich!
Beitrag16.12.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Letzte Ausgabe des Jahres: Nach seiner bitteren Niederlage gegen Kandidat BlackButterfly im Oktober bekommt es Century mit einem neuen Herausforderer zu tun. 25 Euro für Amazon liegen erneut im Jackpot. Auf jeden Fall kein leicht verdientes Geld. Zum Weihnachtsmann eignet sich Century einfach nicht. Unter den Zuschauern wird zusätzlich ein 5 Euro Gutschein für Amazon verlost.

Schlag den Century ist eine Show in der bis zu 15 unterschiedliche Spiele aus verschiedenen Bereichen wie Wissen, Geschick, Taktik oder Glück über Sieg und Niederlage entscheiden. Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben und besiegt man Century am Ende darf man einen Gutschein des Internetversandhauses Amazon im Wert von 25 Euro oder noch mehr sein Eigen nennen. Gewinnt Century wandert der Gutschein in den Jackpot und der Kandidat muss den Chat ohne einen Cent wieder verlassen.

Im Casting vor der großen Show entscheiden Fragen aus verschiedensten Wissensgebieten darüber welche drei User es in die Show schaffen und sich dort dem Voting stellen dürfen. Jeder kann mitmachen und sein Glück versuchen, egal ob 9 oder 99 Jahre alt.

Schlag den Century am Freitag, 17. Dezember 2010 um 20.15 Uhr im Chat, zuvor ab 19.15 Uhr bereits das Casting zur Show
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de