Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.12.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Jo, bald gehts los!! Ich freu mich schon drauf!! Smile
Beitrag19.12.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich , ihr NERVT !!!
Klaut von TV-shows deren Kontext der Spiele und malt einen neuen Namen drauf .
Das geschmacklos und peinlich .
Beitrag30.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Happy New Year - Die Neujahrsshow mit Rob

Die Kirchturmglocke schlägt zwölfmal Bumm
und das alte Jahr ist wieder mal um.
Die Menschen können sich in den Gassen
vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
Sie singen und springen umher wie die Flöhe
und werfen die Mützen in die Höhe.
Der Schornsteinfegergeselle Schwerzlich
küsst Konditor Krause recht herzlich.
Der alte Gendarm brummt heute sogar
ein freundliches Prosit zum neuen Jahr.
Der Rob ist ab zwei Uhr für euch da
und das ist kein Scherz, jaja.

Darauf hat die Welt gewartet: Rob meldet sich in der Nacht zum 1. Januar 2011 ab 02.00 Uhr mit einer großen Neujahrsshow live im Century Chat. Die Zuschauer erwartet eine großartige Show mit Internetdeutschlands bestem Moderator, der immer einen guten Spruch auf Lager hat und auch ein echter Improvisationskünstler ist. Mit dabei wird auch Chat-Urgestein Century sein, der für die Show extra seinen Schönheitsschlaf um einige Stunden verschiebt. Rob selbst will in der Nacht einen neuen persönlichen Rekord im Dauerwachbleiben aufstellen. Neben einem Jahresrückblick sind in der Show auch verschiedene Aktionen wie beispielsweise einem Quiz und einem Bleigießen geplant. Außerdem ist auch die Meinung der Chatteilnehmer zum vergangenen Jahr gefragt. Zu gewinnen gibt es in der Show mehrere Gutscheine für das Internetversandhaus Amazon im Gesamtwert von 25 Euro. Diese grandiose Show nicht zu verpassen lohnt sich also doppelt und dreifach!

"Happy New Year - Die Neujahrsshow mit Rob" am Samstag, 1. Januar 2011 von 02.00 bis etwa 04.00 Uhr live im Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag31.12.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

"Happy New Year - Die Neujahrsshow mit Rob" - Ab 02.00 Uhr live im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Zu gewinnen gibt es mehrere Gutscheine für das Internetversandhaus Amazon im Gesamtwert von 25 Euro.

Beitrag02.01.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als FeDExpress und holt sich einen 10 Euro Gutschein für Amazon?

Schlag den User Ausgabe 4 – Heute um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Das Casting gibt es bereits zuvor um ca. 19 Uhr. Mitmachen lohnt sich!
Beitrag07.01.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als raabfan und räumt den Jackpot in Höhe eines 20 Euro Gutscheins für Amazon ab?

Schlag den User Ausgabe 5 – Heute um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Das Casting gibt es bereits zuvor um ca. 19 Uhr. Mitmachen lohnt sich!
Beitrag09.01.2011 um 09:15 (UTC)    
Titel:

"Der Wissensblitz hat intensiv trainiert"

Top den Rob-Star Rob tritt zum zweiten Mal bei "Schlag den User" an. Hier ein weiteres Interview mit dem User:

Rob, du trittst am Sonntag, 9. Januar zum zweiten Mal bei "Schlag den User" an. Was reizt dich daran erneut in den Ring zu steigen?

Ich will meine Schande wet machen, wenigstens ausgleichen...

Bei deinem letzten Kampf hast du gegen deinen Kontrahenten im achten Spiel verloren. Was ist diesmal dein Ziel?

Schnell gewinnen, hoffentlich schon nach Spiel 7!

Was hast du beim Spiel Memory gedacht und wie groß war die Anspannung?

Beim Memory gings drunter und drüber. Ich hatte das Gefühl nicht in Topform zu sein! In den entscheidenden Momenten hab ich blöderweise die falschen Kärtchen umgedreht.. Das passiert mir nicht nochmal Wink

Was hättest du beim letzten Mal besser machen können?

Ich hätte mich mehr auf Onlinegames vorbereiten können. Aufgrund meiner Mängel auf diesem Gebiet werde ich das ein oder andere Spiel nochmal üben!

Wirst du dich diesmal in irgendeiner Weise besonders auf das Duell vorbereiten?

Also in Wissenssachen bereite ich mich nie vor, das Wissen ist da (siehe meine erste SdU-Ausgabe) . Aber wie gesagt, die Onlinegames werden geübt, geübt, geübt.

Hat dir deine Wettkampferfahrung bei deiner Show Top den Rob in der Show nur wenig geholfen?

Es ist doch eine ganz andere Situation mit solchen Onlinegames klarzukommen. Man könnte hier von der "leichten Schulter" sprechen.

Was machst du wenn du den Chat diesmal wieder als Verlierer verlassen musst?

Bin überfragt... Ich werde definitiv nichts festsetzen, denn ich weiß jetzt, wie schnell man bei euch verlieren kann!

Zum Schluss darfst du erneut eine Kampfansage an deinen Gegner wagen. Wie lautet die?

Mach dich diesmal auf was gefasst, der Wissensblitz hat intensiv trainiert!

"Schlag den User" mit Rob am Sonntag, 9. Januar 2011, um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/
Beitrag09.01.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als Rob und räumt den Jackpot in Höhe eines 20 Euro Gutscheins für Amazon ab?

Schlag den User Ausgabe 5 – Heute um 20.15 Uhr im Chat http://server2.webkicks.de/century/

Das Casting gibt es bereits zuvor um ca. 19 Uhr. Mitmachen lohnt sich!
Beitrag09.01.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ähn glaube das interessiert keinen und mit den mehrfachposts verstößt du gegen die forenregeln
Beitrag09.01.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

gameshop-new3 hat Folgendes geschrieben:
Ähn glaube das interessiert keinen und mit den mehrfachposts verstößt du gegen die forenregeln


Interessiert den doch nicht.
Beitrag11.01.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Das nervt, ich finde hier kann geclosed werden!

lg
Beitrag11.01.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte geclosed werden? Er verstößt gegen keine Regel. Meistens.
______________
Beitrag11.01.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte geclosed werden? Er verstößt gegen keine Regel. Meistens.


Genau!Deshalb wird hier nicht geclosed.Als zweites bitte ich darum,hier den Thread nicht vollzumüllen,dass garnichts mit dem Thema zutun hat.Also bitte ich dies zu unterlassen!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.01.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wieso sollte geclosed werden? Er verstößt gegen keine Regel. Meistens.


Genau!Deshalb wird hier nicht geclosed.Als zweites bitte ich darum,hier den Thread nicht vollzumüllen,dass garnichts mit dem Thema zutun hat.Also bitte ich dies zu unterlassen!


Im Thread bereits 3 mal gegen die Pushregel verstoßen Razz
Zumindest nen Auge auf den Thread behalten bitte Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de