ich habe mal eine frage kann man bei einen eigenen design den hintergrud von der rechte verändern. wenn ja wie geht das ich habe mir auch schon ein hintergrund dafür gemacht blos wenn ich dieses verwende wird alles weiß drumherrum obwohl ich die seiten von dem bild transparent habe.
kann mir da einer von euch helfen ich danke schon mal im vorraus
da problem liegt ja dadrin ich habe das bild da eingefügt aber ich bekomme immer so ein weißen rand wenn du auf meiner hp gehst siehst du es ich will genau das bild was links ist auch rechts haben aber wie gesag weis nicht wo das problem ist oder was ich falsch mache
Zuletzt bearbeitet von terster am 23.10.2010, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Dazu musst du alle Boxen außer eine ausblenden also td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{visibility:hidden;}
Dann muss dein Bild, dass du mit dem Code davor eingefügt hast, transparent sein und .gif oder .png Format haben. Denn bekommst du auch kein weißen Hintergrund oder du schaust in deinem Css Code nach vielleicht hast du dar die Hintergrundfarbe mit verändert!
Mfg Yevgen ______________ .:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.