Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel: ich suche Formailer attachments

... ja ich weis es wurde hier schon des öffteren angesprochen, doch leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Problem: Kein Bilderupload für Homepagebesucher

Was ich suche:

ein fertiges Skript für einen Formmailer welcher Dateianhänge ermöglicht.

Kann mir jemand helfen?

1000 Dank Mr. Green
Beitrag27.10.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Moin,
vielleicht ist ja diese seite etwas für dich:
http://www.123contactform.com/gratis-kontaktformular-generator.html

Gruss,
Fabian
Beitrag27.10.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Moin, der DW-Formmailer bietet dies an:
https://www.dw-formmailer.de/form.php?action=step2&vorlage=3&lang=de
Denke es gibt keine andere Gescheite Alternative.

Gruß
Camiyo

EDIT: Da war ja jemand schneller, aber denke der dw-formmailer ist die bessere Lösung da man sich nicht anmelden muss. Aber du hast die Wahl ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 27.10.2010, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hab den dw-formailer nicht gefunden und wusste auch nicht mehr genau wie der heißt, aber man könnte ja beide ausprobieren und wählen welcher der beste von beiden ist.

Gruss,
Fabian
Beitrag27.10.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hab den dw-formailer nicht gefunden und wusste auch nicht mehr genau wie der heißt, aber man könnte ja beide ausprobieren und wählen welcher der beste von beiden ist.

Gruss,
Fabian

Danke für deine Rückmeldung. Denke auch das kommt drauf an für was für einen Zweck er das genau braucht ;D

Gruß
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.10.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel: Danke

... vielen Dank für die vielen Ideen fw... habe ich schon probiert, funzt auch sehr gut allerdings in der kostenlosen version kann man max. 15 Kb anhängen.

Wer nochmal den ersten vorschalg testen

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de