Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand einen coolen Falsch-Header erstellen?

Hallo,

ich habe eine Cuxhaven Seite. Ich hätte gerne einen Header der Aninmiert ist. Wo es blinkt und sowas ebend. Kann mir jemand einen erstellen? Google liefert genug schöne Fotos von Cuxhaven u. Schiffen.

Wieso Schiffe?

Weil sich ein großer Teil meiner Seite auch um Schiffe dreht.

E-Mail mit dem fertigen Header an:
kai.gastmann@gmx.de

Viele Grüße -
Kai
Beitrag02.11.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Google liefert genug schöne Fotos von Cuxhaven u. Schiffen.

Nur weil du sie bei Googel anschauen kannst heist das nicht das man die Bilder verwenden darf.
So was nennt man Daten klau und verstößt gegen das Urheberrecht. Surprised Vieleicht solltest du dir das mal durchlsen HP-Rechte

Zitat:
E-Mail mit dem fertigen Header an:
kai.gastmann@gmx.de

Was stellst du dir eig vor.? Confused Ohne konkrete Daten. Du hast keinen Titel, Slogan oder Ähnliches angegeben. Man weiß nicht die Größe, Farbe und style den du dir vorstellst.
Also wenn du so was habe willst, solltest du dir mit der Ausschreibung schon ein bisschen mehr mühe geben. Neutral
______________
Beitrag16.11.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.11.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Moin,
bräuchte auch genauere Angaben.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de