Suche im Forum:
Suchen



Würdest du dich in meiner Topliste eintragen?
Ja
  16%
[ 1 ]
Nein
  83%
[ 5 ]
Vieleicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel: Topliste Ja oder Nein

Hallo,

Ich habe ja eine Homepage, die dazu ist um eure Homepage mehr Besucher zu schenken. Da ich jetzt viele Toplisten gefunden habe von anderen Anbietern, habe ich mir überlegt jetzt auch eine eigene zu machen.

Jetzt ist nur Meine Frage würdet ihr euch da auch eintragen, oder lohnt sich das noch nicht.

Oder were für mein Vorhaben eine linkliste besser?

M.f.G
Mc
Beitrag31.10.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Moin
man kann mit der richtigen Promotion mit einer Linkliste viel Erfolg haben. Probieren kann man es und eintragen lassen würde ich mich auch.

Gruss,
Fabian
Beitrag31.10.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin
man kann mit der richtigen Promotion mit einer Linkliste viel Erfolg haben. Probieren kann man es und eintragen lassen würde ich mich auch.


Da hast du Recht und wenn ich dich wäre, würde ich es so machen!

MfG

euer-award
______________
http://euer-award.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de