Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Nr.4! Smile
Beitrag07.12.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: nr 4

nr 4 ist die beste!!
sie ist lustig und gut designt!!!
votet für nummer vier!!
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag08.12.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Schön, dass ihr so fleißig mitmacht!
Wie ihr seht - es bleibt verdammt spannend!

Also kräftig weitervoten.

LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag10.12.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich wil nur mal hochpushen!
Razz

Stimmt doch weiter ab!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel: genau ....

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich wil nur mal hochpushen!
Razz

Stimmt doch weiter ab!

Lg, Osterholzer


bitte weitermachen ;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag11.12.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ist eigentlich geheim wer hinter welcher Zeitung steckt??

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ja. wann endet die abstimmung?
Beitrag11.12.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

[quote="web-cube"]ja. wann endet die abstimmung?[/quot]

am 20. Surprised)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag11.12.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
web-cube hat Folgendes geschrieben:
ja. wann endet die abstimmung?


am 20. Surprised)


@loewenbande:

Mir ist das jetzt hier echt immer aufgefallen. Jedes mal wenn du einen zitierst klappt es nicht oO Jedes mal sieht man irgendeinen zsm gemixten Post, wo man nicht wirklich erkennt was nun von wem stammt. Ist es denn so schwer einfach auf Zitat zu klicken, und oben am Code nichts mehr abzuändern .. :/

Sry aber musste jetzt sein, auch wenns nicht wirklich zum Thema beiträgt.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 11.12.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Das stimmt... aber B2T: Ich find das 2 das beste!!
Aber das 4te ist auch nicht schlecht!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
web-cube hat Folgendes geschrieben:
ja. wann endet die abstimmung?


am 20. Surprised)





@loewenbande:

Mir ist das jetzt hier echt immer aufgefallen. Jedes mal wenn du einen zitierst klappt es nicht oO Jedes mal sieht man irgendeinen zsm gemixten Post, wo man nicht wirklich erkennt was nun von wem stammt. Ist es denn so schwer einfach auf Zitat zu klicken, und oben am Code nichts mehr abzuändern .. :/


sorry aber ich bleib hier schon beim thema, ich weiss nicht so recht was du
meinst? ich zitiere und gut. ich kuerze die nachricht. so schlimm? also was habt ihr blos?

bis morgen, is mir zu langwierig am phone ...


rob

Sry aber musste jetzt sein, auch wenns nicht wirklich zum Thema beiträgt.

mfg Max

______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag11.12.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

das check ich jetzt nicht. Du machst einen Beitrag wo nichts drin steht ausser der Text vom Vorposter.. Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
das check ich jetzt nicht. Du machst einen Beitrag wo nichts drin steht ausser der Text vom Vorposter.. Very Happy

Gruß
Camiyo



also habt ihr lange weile? ich hab nur auf ne frage geantwortet. wann endet das voting? und ich hab geschrieben 20. also was tut mir leid wenn ich in deinen augen "oder soll ich sagen, in euren augen etwas falsch mache. ich mein es hier nur gut!

rip
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag11.12.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel:

"habs falsch verstanden" xD..
...b2t: bin mal gepspannt wer gewinnt!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag11.12.2010 um 23:19 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
camiyo hat Folgendes geschrieben:
das check ich jetzt nicht. Du machst einen Beitrag wo nichts drin steht ausser der Text vom Vorposter.. Very Happy

Gruß
Camiyo



also habt ihr lange weile? ich hab nur auf ne frage geantwortet. wann endet das voting? und ich hab geschrieben 20. also was tut mir leid wenn ich in deinen augen "oder soll ich sagen, in euren augen etwas falsch mache. ich mein es hier nur gut!

rip


Ja in meinen Augen machst du etwas falsch. Du schaffst es zumindest, ín deinen vorherigen Beiträgen nicht, richtig zu zitieren. Und das jedes mal.

Das war mir nur aufgefallen, und eigtl. wollte ich dich auch nur darauf hinweisen. Das war keinesfalls böse o.ä. gemeint (;

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de