Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Huhu, habs nur erwähnt weil es mir gerade so aufgefallen war, deswegen muss man aber nicht gleich so auf den Leuten rumhacken.

Ich weiß nicht wie das hier bei anderen Bildern war, habe das nicht so genau beobachtet. Es war mir lediglich gerade aufgefallen oO

mfg


jaja ;O)


push ;D
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag20.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Huhu, habs nur erwähnt weil es mir gerade so aufgefallen war, deswegen muss man aber nicht gleich so auf den Leuten rumhacken.

Ich weiß nicht wie das hier bei anderen Bildern war, habe das nicht so genau beobachtet. Es war mir lediglich gerade aufgefallen oO

mfg


Sorry,wenn es so rüber kam,dass ich dich anmachen wollte.Dies wollte ich natürlich nicht!Mir ist nur in den letzten 3 Tagen aufgefallen,dass immer wenn Nr.4 vorne ist,Nr.1 direkt hinter zieht.Das finde ich bisschen komisch^^.

Aber egal.Votet bis 17:00
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag20.12.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Wir pushen ja auch immer schön den Thread hoch, damit möglichst viele von den hier 9 Millionen registrierten Usern voten. Finde ich super, dass so viele abstimmen. Man sieht aber deutlich, welche beiden favorisiert werden. Wünsche euch weiterhin viel Glück!

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.12.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Huhu, habs nur erwähnt weil es mir gerade so aufgefallen war, deswegen muss man aber nicht gleich so auf den Leuten rumhacken.

Ich weiß nicht wie das hier bei anderen Bildern war, habe das nicht so genau beobachtet. Es war mir lediglich gerade aufgefallen oO

mfg


Sorry,wenn es so rüber kam,dass ich dich anmachen wollte.Dies wollte ich natürlich nicht!Mir ist nur in den letzten 3 Tagen aufgefallen,dass immer wenn Nr.4 vorne ist,Nr.1 direkt hinter zieht.Das finde ich bisschen komisch^^.

Aber egal.Votet bis 17:00


Das sollt garnicht eigtl. an dich gehen. War mehr zu loewenbande gerichtet. Da er mich hier anmacht, obwohl ich nur erwähnt hatte das Bild Nr. 4 gerade 8 Stimmen so abrupt bekommen hatte.

Man weiß doch nicht mal welches Bild von wem ist Leute ..

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag20.12.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

jo,würde dies auch gerne wissen.Besonders wer die Favoriten 1 und 4 ist.Bestimmt hier so Profis Very Happy.Lassen wir uns mal überraschen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag20.12.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch Bild Nummer 4.

Du hast es verdient gewonnen.Wer ist denn jetzt der Gewinner?Also wie heißt der im HPBK?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag20.12.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:



Wir haben einen neuen Baukasten Star 2010!

www.Die-Loewenbande.de.tl

6 Wochen Arbeit und Spaß liegen nun hinter uns. Man hat das lange gedauert! Very Happy Very Happy Es hat mir wirklich unendlich viel Spaß gemacht. Ich möchte mich bei allen bedanken, die die Aktion unterstützt haben. Ganz besonders bedanken möchte ich bei der Jury:

www.Abenteuergeschichte.de.tl und www.Muepfe-Radio.de,
die wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben. Aber auch an die Teilnehmer ein herzliches Dankeschön, ihr seid meine kreativsten Kandidaten aller Zeiten gewesen! Und so fleißig noch dazu. Es war ein wirklich spannendes Finale und ich möchte den anderen dreien sagen, dass ihr wirklich weit gekommen seid und auch wahre Sieger seid. Ihr habt es wirklich toll gemacht!!

Herzlichen Glückwunsch an www.Die-Loewenbande.de.tl.
Du bist unser neuer Baukasten Star 2010. Hier ist deine Urkunde:



BILDZEITUNG Nr. 1 gehört zu: www.Iduk.de.tl
BILDZEITUNG Nr. 2 gehört zu www.IG444.de.tl
BILDZEITUNG Nr. 3 gehört zu www.Holz-Osterholzer.de.tl
BILDZEITUNG Nr. 4 gehört zu www.Die-Loewenbande.de.tl

BILDZEITUNG Nr.1) http://www.loaditup.de/files/562253.png


BILDZEITUNG Nr.2) http://www.loaditup.de/files/562252.png


BILDZEITUNG Nr.3) http://www.loaditup.de/files/561986.png


BILDZEITUNG Nr.4) http://www.loaditup.de/files/562251.jpg


Danke an alle fleißigen Voter! Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.12.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ich möchte an dieser stelle auch ein dankeschön aussprechen
an alle user des hpbk die für die nr. 4 abgestimmt haben.
aber auch ein dankeschön an meine mitstreiter - denn ohne sie
wäre ich nicht so eifrig und motiviert gewesen hier wirklich gas zu geben Wink

zum anderen möcht ich theo für diese tolle idee danken!
natürlich auch der jury die sich mit ihm zusammen wirklich mühe gegeben haben
tolle bewertungen auszuarbeiten!

ich wünsch uns allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch!
und auf das wir im nächsten jahr einen ähnlichen wenn nicht sogar gesteigerten wettbewerb haben.

mit lieben grüßen robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag20.12.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
ich möchte an dieser stelle auch ein dankeschön aussprechen
an alle user des hpbk die für die nr. 4 abgestimmt haben.
aber auch ein dankeschön an meine mitstreiter - denn ohne sie
wäre ich nicht so eifrig und motiviert gewesen hier wirklich gas zu geben Wink

zum anderen möcht ich theo für diese tolle idee danken!
natürlich auch der jury die sich mit ihm zusammen wirklich mühe gegeben haben
tolle bewertungen auszuarbeiten!

ich wünsch uns allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch!
und auf das wir im nächsten jahr einen ähnlichen wenn nicht sogar gesteigerten wettbewerb haben.

mit lieben grüßen robert


Vielen Dank. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Aber irgendwie bin ich auch ein kleines bisschen froh, dass der Sress jetzt vorbei ist. Nun werde ich mir mal bis zum nächsten Jahr eine kleine Auszeit nehmen und es etwas ruhiger angehen lassen. Auch wenn ich 2011 schon wieder ein neues Projekt starte. Wie es 2011 mit TheosWelt weitergeht erfahrt ihr hier in den News:

http://theoswelt.de.tl/Home.htm

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2011!!!
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.12.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Dickes Lob an theoswelt für das Management, und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Die-Löwenbande, die 4 Grafik sieht klasse aus...

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.12.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Dickes Lob an theoswelt für das Management, und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Die-Löwenbande, die 4 Grafik sieht klasse aus...

Gruß
Camiyo


danke mein freund Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag20.12.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch auch von mir - vierte Grafik war wirklich gut ^^
______________
Beitrag20.12.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch die-loewenbande alias Rob!
Mit recht gewonnen... Tolle Grafik! Respekt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.12.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch =)
Beitrag20.12.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch die-loewenbande alias Rob!
Mit recht gewonnen... Tolle Grafik! Respekt!

Lg, Osterholzer


ich dank es jedem einzeln wenn ihr wollt Wink
es freut mich sehr vielen lieben dank
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de