Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hier meine Beiträge:

1)



2)

Demo - Das tägliche Technikmagazin

Kennt ihr die Sendung DEMO? Nein, dann wird´s höchste Zeit! DEMO ist die Sendung für Technik und für Computer begeisterte.

Marko der witzige und Charmante Moderator versucht jung und alt die Computertechnik für alle leichter verständlich zu machen, mit großem Erfolg. Er nimmt sich immer die Zeit, E-Mails die er bekommt fachgerecht zu beantworten und manche sogar live im Studio. In den Einzelnen Sendungen stellt Marko Programme vor, die er für Vorstellungswürdig hält und es meistens auch sind! Am liebsten hat er kostenlose Programme. Wenn es mal einen Vorschlag zu einem Thema für seine Sendung gibt, setzt er sie gerne um.

Leider läuft der Sender NRW TV nur im Kabel Fernsehen in Nordrhein Westfalen. Das heißt aber nicht, dass ihr auf diese wunderbare Sendung verzichten müsst. Auf der Homepage www.nrw.tv kann man sich alle Sendungen (über 300) im Archiv ansehen oder zur Sendezeit im Livestream. Damit ist NRW TV in ganz Deutschland im Internet zu sehen.


Hoffe es ist gut so Very Happy
MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 13.11.2010, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
häääää Question

ups SORRY es sollen doch die Aufgabenlösungen ins Forum gestellt werden


Ausser wenn es bei steht und dort steht es sogar FETT ... entferne es aus deinem Post, bitte...


Floh hat es verstanden. Ich kann allen Kandidaten nur nochmals raten: "Lesen, lesen, lesen". Ich habe es doch extra dazugeschrieben. Das Lösungswort bitte per PN an mich, noch klarer kann ich es nicht schreiben.

Vielen Dank und allen Kandidaten weiterhin viel Erfolg!
LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag13.11.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Kategorie 1 (Design) Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen habe ich mal 2





Kategorie 2 (Kreativität) Hier habe ich einen alten News Eintrag

Es geht vorran. Vieles wurde erneuert und verbessert. Zum Beispiel ist das neue Community Board da. Außerdem wurden die ersten Vorlagen und Designs hinzugefügt. Was neu ist, ist das es nun auch Tutorials gibt. Bisher gibt es zwar nur eins aber es werden sicherlich mit der Zeit noch mehr. Ich hoffe euch gefällt momentan alles so wie es ist. Aber keine Sorge, ich werde weiter an BagArts pfeilen. Wir können also in eine Gute Zukunft blicken. Und nein, der Name wird sich vorraussichtlich erstmal nicht ändern. Und es wird zu Weihnachten warscheinlich etwas neues geben: eine Topleveldomain im Format www.BagArts.eu. Außerdem habe ich mich nun zu dem Wettbewerb Theo sucht den Baukastenstar 2010 beworben. Und ich bin tatsächlich nominiert. Das ist für mich eine große Ehre. Mal schauen wie weit ich komme. Ich kann es selber noch nicht vorhersagen.


Ich hoffe das war Gut.

Gruß,
Bagy
Beitrag13.11.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Aufgabe 1:


Ich weis - ist eigentlich schon lächerlich, sowas hier (nochdazu als Mod) abzuliefern - aber wie ihr wisst wahrscheinlich, dass ich kein Grafiker bin! Very Happy
Aber besser als nichts ists wahrscheinlich! Razz

Aufgabe 2:
Das HpBk-Forum
Das "HpBk-Forum" ist wie der Name schon sagt das Forum für den Homepage-Baukasten.de. Tag ein, Tag aus tümmeln sich hier viele User des Homepage-Baukastens. Wenn Fragen zum eigenen Design aufkommen ist dieses Forum genau richtig. Viele Profis posten auf Fragen, geben Codes weiter und helfen somit verzweifelten Homepage-Besitzern.
Für Promotion für die eigene Page ist zudem auch noch gesorgt -> im Promotions- und Bewertungsbereich. Dort kann jeder User seine Homepage vorstellen und sie von Profis bewerten und ausernandernehmen lassen. Nicht selten kommt es vor, dass Verbesserungsvorschläge auftauchen, die in der Regel mit Freude augenommen werden.
Einen eigenen Forenbereich für die Suche für Grafiken für die eigene Homepage gibts zudem natürlich auch. Damit es nicht langweilig wird, wurde der Bereich "Plauderecke (off topic)" erschaffen. Der bekannteste Threat ist in diesem Bereich wohl der "GFX-Sammelthreat" mit schon über 190 Seiten und mit somit einigen Tausend Beiträge. Dieser Threat ist übrigends auch der Rekordthreat hier im Homepage-Baukasten. So viele Beiträge hat hier noch kein Threat. Kein Threat besitzt auch nicht so viele Bilder und Grafiken. Ein wunderbarer Threat zum durchschauen.
Natürlich gibt es auch noch andere Bereiche - wie etwa die 3 Tutorialbereiche in denen das Designen bespielsweise genaustens erklärt wird.
In allen Bereichen findet man auch "wichtig" markierte Threats vor. Sie liefern meist wichtige Informationen.
Ohne Regeln funktioniert der Homepage-Baukasten natürlich auch nicht. Damit nicht alles aus dem Rahmen tanzt, sind Moderatoren da. Moderatoren werden intern ausgewählt und achten darauf, dass dieses wunderbare Forum nicht auseinander fällt.
Leider nehmen zur Zeit die Forenbeiträge ab - manche befürchten sogar, dass der Homepage-Baukasten untergeht, was ich aber nicht glaub und erst recht nicht hoffe! Razz
Helfen wir somit zusammen und erhalten das Homepage-Baukasten-Forum, sowie es vor einem Jahr war - lasst die Forencommunity wieder einmal so richtig aufblühen!


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 14.11.2010, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Dafür das du kein Grafiker bist ist es Gut^^ Nur halt ist es unübersichtlich mit deiner Seite als Hintergrund.
Beitrag13.11.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Razz Razz
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.04.2011, 22:48, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hier ist teora Arbeit:
1)



PS. Wie man an meiner Homepage auch erkennt ist simpel sehr passend, außerdem bin ich kein Grafiker.

2)
Serverausfälle
Ja, was ist das immer mit den Ausfällen des Baukastens. Gerade hatte ich meine etwa zwanzig Minuten lange Geschichte geschrieben und auf Absenden gedrückt, stand dort, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, traurig. In den letzten Wochen kam es im Homepage-Baukasten immer wieder zu solchen Ausfällen, oft verursacht durch Wartungsarbeiten, die an den Editoren, Funktionen oder an Forum vorgenommen wurden. Doch diese Wartezeiten lohnen sich auch, denn mit jeder Downzeit wird der Baukasten besser, weniger Fehler und schneller. Die Serverausfälle hingegen, die alle paar Monate den Baukasten heimsuchen, sind von übler Natur und wollen den Benutzern im Homepage-Baukasten nichts gutes. Webme kann leider nicht viel gegen diese Ausfälle tun, außer diese zu beheben, was meistens auch sehr schnell geschieht. Der Baukasten basiert auf einem sehr kleinen Unternehmen, dass täglich sehr viel leistet, also sollten wir alle nicht so streng mit kleinen Ausfällen und Bugs sein, da Webme schon alles tut, um es und hier im Baukasten so angenehm wie möglich zu gestalten: Webme verdient einen Applaus für seine tolle Arbeit.

Ist etwas... melodramatisch, aber ist voller Fantasie und auch eigentlich wahr.
Ich hoffe die ist ok so.


Zuletzt bearbeitet von teora am 14.11.2010, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 23:20 (UTC)    
Titel: Animier mit Mir ;)

mein beitrag;

http://www.loaditup.de/554853.html

http://www.loaditup.de/554854.html

Meine Idee bestand und besteht weiterhin darin
Mitmenschen zu animieren, um ihre Kreativität zu wecken.
Besonders Kinder und Jugendliche aber auch Erwachsene möchte ich dazu anregen.

In meiner Familie hab ich schon immer viel Abwechslung gefunden.
Ich genoss musikalische und künstlerische Bildung und
erlebte auf Rüstfahrten Gemeinschaft und Motivation.
So interessierte ich mich für viele verschiedene Dinge und
entwickelte Ehrgeiz diese zu erlernen und zu verfeinern.
Egal wo ich mit meinem Jonglagespielzeug spielte,
es fand immer großen Anklang.
Als ich anfing nach Wegen zu suchen mehr Menschen
für Balnace und Jonglage zu begeistern, war ich schon mittendrin.
Durch meine Erfahrungen kann ich gut vermitteln wie die Spiele zu spielen sind.
Nach ein paar Versuchen und hilfreichen Tips die ich gebe
werden schnell Erfolge erzielt.

Und darum geht es mir!

Den Menschen zu animieren.
Dazu anregen sich auf ein Spiel zu konzentrieren,
was ihm nicht schwer fällt, wenn er die Einfachheit in seiner Anwendung erkennt.
Erfolge zu feiern und mehr Interesse zu wecken.
Gemeinsam aufbauen und stärken!
Jeden Charakter ermutigen, Gemeinschaft stärken, Kommunikation anregen.
Nachhaltigkeit, indem Wissen weitergegeben wird
das immer wieder angewendet werden kann.
Förderung von Bewegung, Ruhe und Konzentration.
Stressabbau und sinnvolle Beschäftigung.
Partner für Hilfestellung, Unterstützung und Entwicklung.
Abwechslung vom Altag.

mit lieben grüßen robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag14.11.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Aufgabe 1:
http://www.loaditup.de/554909.html

Aber ich bin kein guter grafiker ^^

Aufgabe 2:
Bist du Fcz Fan?
Bist du 15 oder jünger?
Dann bist du gefragt!!
Trete jetzt Youngfcz bei und eröffne dein eigenes Profil!!
Chate mit anderen Youngfcz Mitgliedern und gewinne tolle Preise!!
Der Preis dieses Monats.....
Ein exklusiver Fcz Championsleugue Schal mit den Unterschriften von:
Unserem geliebten Goalie Johnny Leoni und dem überragenden U17 Weltmeister Oliver Buff!!
______________

Besucht Meine Hompage!




Zuletzt bearbeitet von youngfcz am 14.11.2010, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Sieht doch Gut aus^^

Ich weiß nicht was ihr alle immer jammert das ihr kein Guter Grafiker seid Übung macht den Meister. Googelt mal nach Gimp Kostenloser Download

Damit arbeite ich und hat mich bisher noch nie im stich gelassen.
Beitrag14.11.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Ich bin nich gut drin:
http://www.loaditup.de/554910.html
Beitrag14.11.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Sagmal,

wo seht ihr den in Theos Promo Thread bunte Buchstaben da sind doch darkeine.. Ich such schon seit einer Stunde nach den Buchstaben...
Beitrag14.11.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Buchstaben? kp sorry! Very Happy
Beitrag14.11.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Na die bei Aufgabe 3
Beitrag14.11.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Edit:
@ Gamesandmore4you:

Du bist doch überhaupt kein Kandidat!!

Wieso machst du mit? Confused Der Wettbewerb ist nur für meine 10 Kandidaten.

An alle:
Gamesandmore4you.de.tl ist kein Kandidat!

Die aktuelle Kandidatenliste findet ihr hier:

http://theoswelt.de.tl/Teilnehmer.htm
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 14.11.2010, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de