Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

da ist noch der button datei hochladen wenn du da draufdrückst und dann kommt öffnen mit
Beitrag14.11.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Trotzdem musst du mit .png, .jpg, .jpeg oder .gif hochladen. Bei manchen gehts nämlich nicht.
Beitrag14.11.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

gamesandmore4you hat Folgendes geschrieben:
da ist noch der button datei hochladen wenn du da draufdrückst und dann kommt öffnen mit


Edit:
@ Gamesandmore4you:

Du bist doch überhaupt kein Kandidat!!

Wieso machst du mit? Confused Der Wettbewerb ist nur für meine 10 Kandidaten.

An alle:
Gamesandmore4you.de.tl ist kein Kandidat!

Die aktuelle Kandidatenliste findet ihr hier:

http://theoswelt.de.tl/Teilnehmer.htm
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 14.11.2010, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: bunte buchstaben?

das mit deinen bunten buchstaben hab ich auch noch nicht so recht verstanden.
gruß robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag14.11.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

In seinem Promo Thread (forensuche -> Theoswelt) sind in Theos Beiträgen ab und zu ROTE buchstaben verstekt, die ein Lösungswort ergeben...

MFG Floh aka. iduk
Beitrag14.11.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
In seinem Promo Thread (forensuche -> Theoswelt) sind in Theos Beiträgen ab und zu ROTE buchstaben verstekt, die ein Lösungswort ergeben...

MFG Floh aka. iduk


Genau! Jede Homepage darf im Bereich "Homepage Bewertungen und Promotion" nur 1 Thread besitzen! Das ist der Hauptthread von jeder Homepage. In meinem Thread habe ich rote Buchstaben versteckt, die ein Lösunggswort ergeben. Viele haben es schon gefunden und es mir geschickt.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.11.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel: habs verstanden

danke ....

gruß rob

*hab ich sonst soweit richtig gepostet mit meinem beitrag hier?
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag14.11.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hey,

Für die erste Kategorie hatte ich keine große Zeit:
Bevor ich nichts abgebe:


Für die zweite Kategorie habe ich einen kleinen Auszug aus einer Geschichte gewählt (Titel BISHER noch unbekannt):
Zitat:
Die Tür schloss sich. Mein Vater hatte die Schlüssel in seinen Hosenbund seiner, von der Arbeit der letzten Wochen, verdreckten Arbeitshose und wendete sich an mich: „So, mein Junge, jetzt geht es endlich los.“ Hinter der Tür lag die Wohnung, in der er, meine Mutter und ich mein ganzes Leben gelebt hatten.

Wir zogen um, in ein kleines Dorf irgendwo im Sauerland. Ich wollte und konnte es immer noch nicht wahrhaben, dass meine Eltern vor drei Monaten beschlossen hatten, dorthin zu ziehen, um die Firma meines kürzlich verstorbenen Großvaters weiterzuführen. Mir rinn eine Träne über die Wangen – Ich wollte nicht weg aus Köln. Meine Clique, Meine Schule, Meine Freundin. Ich musste das verlassen, dass mir in den letzten Jahren so viel Rückhalt gegeben hatte. Mit meinen auffallend schwarzen Haaren und meiner dunklen Kleidung gehörte ich zu den Emos, wie uns die Anderen nannten.

Als ich von dem Umzug gehört hatte, bin ich tagelang nicht zu Hause aufgetaucht. Ich bin bei meinen Freunden untergekommen oder habe auch einige Nächte auf den Straßen Kölns zugebracht. Ich bekam Panik, ob mich die Landeier so annehmen wie ich war. Oder ob sie meinen Stil und meinem Aussehen auch anerkannten? Die Panik trieb mich hinaus in den Kölner Untergrund, weit weg von meinen Eltern. Letzt endlich hat nur meine Vernunft die Panik besiegt – So schlimm konnte es ja nicht werden. Auch meine Eltern sprachen mir Mut zu. „Du bist ja so kontaktfreudig.“, hatte meine Mutter gesagt und mein Vater redete immer auf mich ein: „Du bist doch hier so beliebt, das wird schon.“

Irgendwie, ja irgendwann, wuchs auch wirklich meine Hoffnung und ich spürte in meinem Herzen eine gewisse Vorfreude. Doch diese Zeiten der Freude verschwanden meist schnell wieder, es war als ob mein Herz, mein Geist sich nicht entscheiden konnte – War die Veränderung gut, war sie schlecht. So wechselten meine glücklichen Momente mit immer schlimmeren Momenten der Hoffnungslosigkeit. Es war nicht nur die Angst vor dem Neuen, sondern auch das Verlassen des Alten. Ich musste lernen, damit umzugehen, sie alle zurück zu lassen.

Meine Freundin wollte es nicht verstehen – Sie trennte sich von mir noch bevor ich umgezogen war. Sie meinte, dass sie es nicht aushalten könnte, dass ich sie allein zurück lassen würde. Sie wolle sich an das Alleinsein gewöhnen – Ich sah sie an dem Abend, als sie dies sagte das letzte Mal. Ich spürte immer mehr, dass meine Zeit in Köln mehr als schnell verrinn. Es waren an diesem Abend nur noch zwei Wochen bis zum Umzug. In den Momenten als ich allein war, brach ich in Tränen aus und sah keinen Lichtblick mehr.

Meine Eltern schienen davon nicht allzu viel mitzukriegen Sie waren zu sehr in die Vorbereitungen für den Umzug vertieft und es schien, als ob sie sich freuten endlich die erfolgreiche Firma meines Großvaters übernehmen zu dürfen. Ich wollte ihnen ihre Vorfreude auch nicht nehmen, also verhielt ich mich ruhig und ließ mir meine schlechte Laune nicht anmerken. Der Tag der Abreise rückte immer näher und es schein, als ob alles, was ich bisher so gemocht hatte, sich immer mehr in Luft auflöste. Es waren Ferien, von den Meisten meiner Freunde hatte ich mich schon verabschieden müssen, da sie mit ihren Eltern in den Urlaub fuhren. Ich würde auch weg fahren, nur das es für immer war.


mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 14.11.2010, 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: sieh an

[quote="ig444"]Hey,

Für die erste Kategorie hatte ich keine große Zeit:
http://www.loaditup.de/files/555065.png

also die grafik ist hammer ;O) respekt
schöne idee und tolles licht Wink

der text hat mich erschlagen so das ich mich nicht mal an den 3. satz traute Wink
aber sicher super was du machst Wink

greatz
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag14.11.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Aufgaben!!! ^^

Zu Aufgabe/Kategorie 1:

Meine Grafik: http://www.loaditup.de/555066.html

Zu Aufgabe/Kategorie 2:


Wie soll das eigentlich funktionieren?
Wir vergeben neue Werbeplätze auf der Startseite von Servida.de.tl. Und was das beste an der ganzen Sache ist, es ist vollkommen kostenlos! Natürlich bekommt der Awardgewinner (erster Platz) nur einen "ein-Monatigen" Eintrag. Die "nicht-Awardgewinner" können sich einfach so anmelden! Anzahl bis auf weiteres unbegrenzt.


Was für Daten muss ich da angeben?
Eigentlich brauchen wir nur einen Banner von dir. Aber was ganz wichtig ist, einen in der genauen größe von 200x40. Ansonsten werden wir den Banner verkleineren. Dies wirkt sich jedoch gegebenfalls auf die Qualität des Banners aus.


Was muss ich als Gegenleistung tun?

Eigentlch müsstest du nur meinen Banner auf deine Homepage sichtbar einfügen. Am besten natürlich auf die Startseite. Bei jeder Anmeldung wird dies Kontroliert. Der Banner sollte VOR der Anmeldung eingefügt werden. Oder im Formular ein Link zu der bestimmten Seite.
Beitrag14.11.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Aber Plekke, diese Grafik die kenn ich von dir schon?!?! Ist das zulässig einfach eine alte Grafik einzureichen? Ich hatte gedacht sie müsste für den Wettbewerb extra erstellt werden Confused

Es hieß ja: "Erstelle eine..." ^^

MFG Floh aka. iduk


Zuletzt bearbeitet von iduk am 14.11.2010, 15:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Aber Plekke, diese Grafik die kenn ich von dir schon?!?! Ist das zulässig einfach eine alte Grafik einzureichen? Ich hatte gedacht sie müsste für den Wettbewerb extra erstellt werden Confused

Es hieß ja: "Erstelle eine..." ^^

MFG Floh aka. iduk


Genau, Du hast meine Worte geklaut Smile
Exakt das wollte ich auch sagen.
Die Grafik habe ich auch schon gesehen^^

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.11.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte eine Grafik erstellt werden für den Wettbewerb, die das Angebot seiner Homepage wiederspiegelt. Ich habe die Grafik allerdings noch nicht zuvor gesehen.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 14.11.2010, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.11.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Aber Plekke, diese Grafik die kenn ich von dir schon?!?! Ist das zulässig einfach eine alte Grafik einzureichen? Ich hatte gedacht sie müsste für den Wettbewerb extra erstellt werden Confused

Es hieß ja: "Erstelle eine..." ^^

MFG Floh aka. iduk


Ich war im Urlaub, deshalb habe ich eine schon Existierende Datei genommen und ein wenig verändert... Wenn das nicht zulässig ist, dann mach ich ein neues Bild Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.11.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts ja nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de