Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel: Techni - Der Technik Blog über Konsolen...

Huhu,
Darf ich euch mein Neuestet Projekt vorstellen:

www.techni.blog.de ist ein Blog über Konsolen,Smartphones,Suchmaschinen,Handys...

Also Besuchen Lohnt sich
Beitrag08.11.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: Techni - Der Technik Blog über Konsolen...

my-best-cheats hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
Darf ich euch mein Neuestet Projekt vorstellen:

www.techni.blog.de ist ein Blog über Konsolen,Smartphones,Suchmaschinen,Handys...

Also Besuchen Lohnt sich


Hallo!
Dieser Threat befindet sich hier im Promotions und Bewertungsbereich.
ABER hier dürfen nur Seiten vorgestellt werden, die hier im Baukasten erstellt worden sind. Dein Blog wurde aber von einem anderen Anbieter erstellt - somit gehört dieser auch in die Plauderecke!

Werde diesen gleich mal dorthin verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Also ganz okay aber 3 Tipps:
- Steig auf Wordpress um!! Mehr Möglichkeiten etc.
- Schreib Professioneller wenn du mehr Besucher kriegen willst.
- Werde Blogger (damit meint ich beteilige dich am Bloggen anderer Homepages, so kriegst du effektive Besucher die sich auch für das Thema interessieren! WICHTIG: Ich meint nicht dem Dienst: Blogger.de (.com) beizutreten!

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe dir helfen meine Tipps ;D
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de