Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: Was kann ich verbessern?

Hallo auf meiner Seite geht es nur um Schule erklärungen Aufgaben und so weiter könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern könnte?


http://schulehilfen.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von schulehilfen am 10.11.2010, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hey, habe 2 wichtige Verbesserungsvorschläge!!

1. Nehm ein anderes Design
2. Füge Tools wie z.B. Taschenrechner hinzu und mach ein wenig anspruchsvollere Aufgaben denke nicht das ein 5 Jähriger die Seite besuchen wird ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.11.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ok danke wie mach ich ein Taschenrechner drauf?
Beitrag10.11.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten (nicht als Mod ^^):

Zum Design:
Das leicht veränderte Design ist schon mal kein schlechter Anfang. Kann man auch vorerst so lassen. Eines der tollsten ist es aber leider nicht. Zum Beispiel die Leite über den Rechten Boxen passt nicht so ganz dazu. Ein eigener Content wäre auch gut... Mr. Green

Zum Inhalt:
Das Grundgerüst steht schon mal. Aber jedes Grundgerüst gehört noch ausgebaut. Es befinden sich zu den einzelnen Themen nur immer ein paar Sätze. Du könntest noch alles mit Grafiken zu dein einzelnen Themen Bildhaft verstärken. Wie bei den Plusaufgaben. Als Schulhilfeseite hast du hier im Web eine große und Starke konkurenz. Du musst dir hier noch einiges Einfallen lassen.
Die Idee mit dem Taschenrechner finde ich hier schon ganz toll.
Könntest du ja in die Rechte Box einbauen.
Hab mal meinen lieben alten guten Onkel Google nach einem Taschenrechner für die eigene Homepage gefragt und da bin ich auf das gestoßen:
Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function Ergebnis()
{
var x = 0;
x = eval(window.document.Rechner.Display.value);
window.document.Rechner.Display.value = x;
}
function Hinzufuegen(Zeichen)
{
window.document.Rechner.Display.value =
window.document.Rechner.Display.value + Zeichen;
}
function Sonderfunktion(Funktion)
{
if(Funktion == "sqrt")
{
var x = 0;
x = eval(window.document.Rechner.Display.value);
window.document.Rechner.Display.value = Math.sqrt(x);
}
if(Funktion == "pow")
{
var x = 0;
x = eval(window.document.Rechner.Display.value);
window.document.Rechner.Display.value = x * x;
}
if(Funktion == "log")
{
var x = 0;
x = eval(window.document.Rechner.Display.value);
window.document.Rechner.Display.value = Math.log(x);
}
}
//-->
</script>
<form name="Rechner">
    <table border="8" cellpadding="10">
        <tbody>
            <tr>
                <td bgcolor="#c0c0c0"><input maxlength="30" size="30" name="Display" type="text" /></td>
            </tr>
            <tr>
                <td>
                <table>
                    <tbody>
                        <tr>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('7')" value=" 7 " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('8')" value=" 8 " /></td>
                            <td width="70"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('9')" value=" 9 " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('+')" value=" + " /></td>
                        </tr>
                        <tr>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('4')" value=" 4 " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('5')" value=" 5 " /></td>
                            <td width="70"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('6')" value=" 6 " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('-')" value=" - " /></td>
                        </tr>
                        <tr>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('1')" value=" 1 " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('2')" value=" 2 " /></td>
                            <td width="70"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('3')" value=" 3 " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('*')" value=" * " /></td>
                        </tr>
                        <tr>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Ergebnis()" value=" = " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('0')" value=" 0 " /></td>
                            <td width="70"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('.')" value=" . " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Hinzufuegen('/')" value=" / " /></td>
                        </tr>
                        <tr>
                        </tr>
                        <tr>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Sonderfunktion('sqrt')" value="sqrt " /></td>
                            <td width="50"><input type="button" onClick="Sonderfunktion('pow')" value=" pow " /></td>
                            <td width="70"><input type="button" onClick="Sonderfunktion('log')" value=" log " /></td>
                            <td width="50"><input type="reset" value=" C " /></td>
                        </tr>
                    </tbody>
                </table>
                </td>
            </tr>
        </tbody>
    </table>
</form>


Quelle: http://www.mmorpg-core.com/forum/javascript/code-taschenrechner-fuer-homepage-1223.html

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Homepageinhalt geb ich dir 6 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 1,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 15,5 Punkte (Schulnote 5--)

Lass dich von meiner harten Bewertung bitte nicht verunsichern - mach weiter so!!! Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de